Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt-Raymond (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Luxuriöses Hotel mit kleineren Mängeln
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und luxuriöses Hotel. Grosszügige Architektur mit vielen schönen Detaills. Ein Flügel des Hotels ist noch nicht fertig gestellt. Alles wirkte sehr sauber und gepflegt und überall sind Mitarbeiter zu sehen ,welche mit Reinigungsarbeiten beschäftigt sind. Sehr freundlicher Empfang und nette Betreuung durch eine Deutsche Gästebetreuerin die sich sehr bemühte unsere Wünsche sofort umzusetzten. Wir buchten 2 Wochen in einem Deluxe Zimmer all inclusive plus. Bevor wir dieses Hotel buchten studierten wir auf verschiedenen Internetseiten die Gästestruktur, da wir schon einige Male in Ägypten im Urlaub waren und diesbezüglich einige Erfahrungen ,vorallem mit unseren Russischen Freunden machten. In der ersten Woche waren wir enttäuscht ,da wir einen Anteil von über 50% an Russischen Gästen hatten, was sich sehr negativ auf den Hotelbetrieb auswirkte. Die üblichen Probleme wie 20 Teller am Buffet holen und nicht essen, mit nasser Badekleidung den Mittagslunch einnehmen, mit schöner, dunkler Adidas Trainerhose zum Abendessen erscheinen und vieles mehr. Ich beschwerte mich sehr heftig beim Hotelmanagement und sagte dass man die Hausordnung nicht nur empfehlen solle, sondern dass die Mitarbeiter diese auch umsetzten und Gäste welche sich nicht an diese Ordnung halten, einfach wegweisen sollen auch wenn sie noch so vermögend wären. Das Management entschuldigte sich hundertausend mal und gebot Besserung. In der zweiten Woche wa der Gästemix gut und es kehrte Ruhe ein. Das Hotelmangement erklärte mir auch dass man sich ab 2011 vermehrt auf Europäische Gäste konzentrieren wolle. Was auch die einzige logische Konsequenz wäre um den Hotelstandard zu halten. Ein paar Euro mehr investieren und ein Deluxezimmer reservieren. Bessere Lage, grösseres Zimmer und die Möglichkeit die exclusive Lounge zu besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne grosse Zimmer mit riesigen Betten ca. 2,8 x 2m. Flachbildschirm und schöne Möbilierung. Grosses Badezimmer mit begehbarer Dusche und Doppellavabo. Kaffemaschine, Safe alles war vorhanden. Alles wirkte noch sehr neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie empfanden wir mit unserer Erfahrung sehr gut. Die Qualität und Präsentation der Speisen waren herrvoragend. Sehr empfehlenswert sind die verschiedenen A la Carte Restaurants ,in welchen man sehr gut bedient wird und die Speisen sehr gut schmeckten. Hier konnte man auch den Russichen Gästen ausweichen, weil die sich für diese Art von Gastronomie schlichtweg nicht interessieren, da es hier keine Buffets gibt wo man 10 Teller holen konnte......Sehr gute Atmosphäre und Topbedienung. Von der Gastronomie her ist es eines der besten Hotels in der Region Hurghada. Chinesisch, Italienisch, Seafood, Sushi und ein Indisches Restaurant wird demächst erröffnet.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich was eigentlich in Ägypten üblich ist. Die meisten sprachen Englisch oder sogar einige Brocken Deutsch. Natürlich kann man nicht die selben Servicleistungen erwarten, wie wir es aus einem Europäischen 5 Sterne Haus gewohnt sind. Aber wie es in den Arabischen Ländern üblich ist kann man mit einem kleinen Trinkgeld ,einiges an zusätzlichen Leistungen erreichen. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt und die Roomboys waren freundlich und auch hier kann man mit einem kleinen Trinkgeld die Leistungen noch zusätzlich steigern. ( zu Beginn des Urlaubes!!) Die zusätzlichen Leistungen wie einmal pro Aufenthalt Gratis Wäscheservice funktionierten tadellos. Auch der Umgang mit Beschwerden wurde sehr proffesionell und zuvorkommend gemanagt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich etwa 20ig Autominuten von Hurghada entfernt in einer Region welche neu für den Luxustourismus erschlossen wird. Das Hotel liegt direkt an einem schönen, flach abfallendem Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur in den Hotelsshops. In der Nähe werden in den nächsten Jahren etwa 30 Hotels erstellt, welche in der Bauphase sind. Keinerlei Lärmbeeinträchtigungen! Das Hotel ist sehr geeignet für eher Ruheliebende Gäste ,die nicht auf der Suche nach Action und Party sind. Das Meer ist nicht sehr tief und man kann die nächstgelegen Riffs zu Fuss mit Badeschuhen erreichen.( ca. 200m ab Strand.) Ein Badesteg ist in Plannung und die Stützen sind schon zu sehen. Warum er immer noch nicht fertig ist konnte mir leider niemand plausibel erklären.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr schöner Pool und ein zusätzlicher Meerwasserpool. Alles wirkte sehr sauber und gepflegt. Am Pool wurden auch Bestellungen für Getränke aufgenommen und serviert. Die Animation war zurückhaltend was genau unseren Wünschen entsprach. Gäste mit Kleinkindern und Gäste die eine 24 stündige Animation suchen sind hier am falschen Platz. Bequeme Liegen, genügend Sonnenschirme und auch freie Strandplätze waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt-Raymond
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt-Raymond, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com