- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das sich erwachsene Menschen im Rentenalter nicht benehmen können oder wollen - haben an der Poolbar o. im VIP_Bereich aussen die Füße auf dem Tisch, reservieren morgens um 5.45 Uhr sämtliche 196 Liegen rund um den Pool - und das dann nicht die Hotelltg. incl. Magda einschreitet - GEHT ABSOLUT GARNICHT !!!!! Allgemein war für uns dieses Hotel mit 4*- noch als gut bewertet.
Da wir am 2. Urlaubstag endlich ein Zimmer bekommen haben, nach 4x Zimmerbesichtigungen, wo mal nichts kaputt bzw. erheblich verwohnt war, war dieses TOP. Wohn-Schlafraum: KingSize - Bett (240x205 cm ) mit sehr guten bequemen und dicken Matrazen, 2 einzelne Sessel mit einem rundem Tisch, LED-Flatscreen mit 112 cm Bildschirmdiagonale und selbstklärender FB von Samsung, Spiegel über dem Kopfteil am Bett und über der Schreibtschablage neben dem LED-Flatscreen. Verdunklungsvorhänge liessen sich leider nicht über die gesamte Fensterlängenfront zuziehen, jedoch war der Raum auch so gut abzudunkeln mit Vor- und Nachgardiene . Sehr gut fanden wir die sehr leise Klimaanlage-welche auch keine (üblen) Gerüche von sich gab-und verständlich einfach zu bedienen war per Hand. Der Wandbelag war hervorragend tapeziert - sehr geschmackvoll. Im Bodenbereich ein angenehmer kurzfloriger sauberer Teppich. Beleuchtung oder besser gesagt auch die Ausleuchtung des Zimmers war gut. Kofferabteil mit Gaderobe für 2 Personen: Hmmmmm....... wirklich dürftig. In einem Schrank intregriert, ein Fach für den kostenlosen und einfach zu bedienenden Safe, mit zusätzl. 4 Fachböden für Bekleidung ?????????! Wir haben dann die Koffer unter die Kofferablage gelegt, auf der Kofferablage waren meine für den Herrn Bekleidung abgelegt, meine Sie hatte für sich dann die vorgenannte Ablagemöglichkeit. Die Ausleuchtung des Zimmers war gut. Balkon: Balkonverkleidung war aus Glas - tiptop - allerdings von dem jeweiligen Nachbarn links und recht absolut einsehbar. Bodenbereich war sehr anständig verlegt und verfugt - keine Fliese war kaputt, helle Fliesen. Ausstattung war mit sehr schweren Sitzmöglichkeiten, allerdings sehr gut gepolstert und einem leider viel zu kleinem runden gefliestem Tisch. Die Möglichkeit in den späten Abendstunden gemütlich etwas zu lesen war aufgrund der spärlichen Aussenbeleuchtung etwas schwierig. Bad: Alles sauber gefliest wie im Boden als auch im Wandbereich - NICHTS kaputt !! Duschtüre,, Sicherheitsechtglas 8mm, ca 80x80 cm fast ebenerdig, Bodenbereich gefliest mit Carrara. Regenhimmel. Jacuzziacrylwanne mit 12 verstellbaren Düsen für 2 Personen, zudem abgetrennt mit einer Glasscheibe als Trennwand mit einem einem elektr. Verdunklungsrollo zum Wohn-Schlafraum. Wandhängendes Bidet als auch WC mit jeweils separater Intimdusche. 2 einzelne Waschbecken mit jeweils einem sehr geschmackvollen schlecht zu öffnenden Waschbeckenunterschrank der Türen ausgestattet. Der Fön hat so manchmal seine Macken - allerdings immer mit Stromversorgung. Jeden Tag saubere Hand- sowie Duschtücher. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu bemängeln ist allerdings: Die sehr dürftige Beleuchtung über den 2 einzelnen Waschbecken - mit nur einem Spot versehen - sonst allerdings TOP. Kühlschrank wurde nur mit Softdrinks jeden Tag aufgefüllt - Bier oder Wein Fehlanzeige !! eservieren morgens um 5.45 Uhr sämtliche 196 Liegen rund um den Pool NICHT vorhandenes WLAN, sowohl am Poolbereich als auch im Zimmer - auf dem Balkon, sowie am Strand, nur im Lobbybereich teilweise gut !!! Bepolsterung im Mainrestaurant - sehr dürftig, weil oft fleckig und zudem meist sehr unbequem. Einfach abgesitzt. ------------------------------------------------- Allerdings: Steckdosen gibt es genug, die in unserem Zimmer wirklich gut funktionierende Steckdose zum aufladen der Lap`s oder Handy`s war intregriert im Bad am Fön.
Im allg. lala gut - ausser Abends, denn: Jeden Abend 6 Sorten Reis, Hühnchen, Pute, - schmeckte viellfach eintönig langweilig, Fisch - wenn es den mal gab, warmes Essen Fehlanzeige entweder lauwarm oder zu heiss - und das 14 Tage. Salatauswahl - welche ? Hier hatten wir uns wesentlich mehr versprochen und erwartet. Fazit: Bestenfalls 4*-. Themenrestaurants eher gut - es schmeckte wie bei Freunden - AUF DEN PUNKT. Am Strand: Service und Gastronomie sieht in unseren Augen eher als Note 3 aus, kennen wir anders positiv in einem 4* Hotel mit All AI Ultra Premium Plus sowie gebucht.
In unseren Anliegen war Magda einfach DIE Ansprechperson - es wurde für uns realisiert.
Vom Militärflughafen HRG bis zum Hotel hat es knapp 35 Minuten gedauert. Die Lage des Hotels war gut - weit ab vom Mainstream - ruhig gelegen mit einer fantastischen Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Sie hat Spa gebucht, fast zu 100 % zufrieden - hierfür 5,9 Sonnen. Es hätte 6 Sonnen gegeben, wenn der im Bereich des Spa`s stehende Getränkeautomat zur Selbstzapfung mit Holundersaft auch mit Holundersaft gefüllt wäre. Plastikbecher waren jedenfalls vorhanden. Die letztere Anwendung war so wahrscheinlich nicht das Optimum für meine Sie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Holger Ina, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com