Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Luxushotel mit Schönheitsfehlern
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein Top-Hotel, aber es gibt Kleinigkeiten, die stören. Bsp. Check-In: Der Beginn war perfekt. Man musste sich nicht an der Rezeption anstellen, sondern wurde gemütlich in der Lobby platziert, während sich ein Mitarbeiter um den Check-In kümmerte. Der Check-In endete allerdings damit, dass ich einen Umschlag in die Hand gedrückt bekam, mit der Bemerkung, dass ich dort alles Wichtige über das Hotel finden würde. Kein Hinweis darauf wo sich das Restaurant befindet, die Essenszeiten oder ähnliches. Der gute erste Eindruck somit gleich wieder dahin. Auch um 0:30 Uhr in der Nacht sollte ein Check-In, in einem Hotel, dass sich "Luxury comes first" auf die Fahnen schreibt, nicht so lieblos enden. Auch wenig schön war das tägliche Sprühen des Insektenvernichtungsmittels. Das es gemacht werden muss, steht außer Frage, aber warum denn bitte schön um 18:30 Uhr, wenn die Terrasse für das Abendessen bereits vollständig eingedeckt ist. Der Gedanke, dass dieses Giftgemisch an Gläsern, Servietten und Besteck klebt, ist nicht sehr appetitlich. Das eigentlich täglich angekündigte morgendliche Sprühen, haben wir zum Glück nur einmal miterlebt, denn bei dem Krach steht man im Bett. Und für die wenigsten Erholungssuchenden dürfte 5:45 Uhr, die geeignete Aufstehzeit sein. Und das letzte wirklich Nervige waren die Damen und Herren vom Spa, von denen man in den ersten Tagen mindestens 3 mal täglich angesprochen wurde. Erst als wir, ziemlich unhöflich wurden und gar nicht mehr auf das Ansprechen reagiert haben, wurden wir auch in Ruhe gelassen. Ansonsten ein sehr schönes Hotel mit internationalem Publikum. Mein persönliches Highlight war das tägliche, eiskalte, in Minze getränkte Erfrischungstuch, dass immer gegen 11:30 Uhr am Pool verteilt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com