- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Karibik, Jacht, schöne Frauen und 30 Jahre jünger !!!!! Aber das hier ist ja auch nicht schlecht. Es wurden jetzt die letzten 40 Zimmer (Deluxe Jacuzzi) eröffnet, was natürlich zur Folge hat, dass bei hoher Auslastung (teilweise 95% im Mai) die Servicekapazitäten teilweise schon überlastet waren. Trotzdem wurden mit der bekannten Freundlichkeit und Kompetenz auch diese Situationen sehr gut gemeistert. Trotz teilweise bestehender Hektik im Restaurant- und Poolbereich ist das PLR immer noch allererste Wahl und glänzt hauptsächlich durch das für ägyptische Verhältnisse ausgezeichnete Essen. Nach unserem nunmehr 11. regelmäßigen Besuch seit 2010 ist zu erkennen, dass das Hotelmanage-ment sehr darum bemüht ist, den hohen Standard der letzten Jahre zumindest zu halten bzw. noch zu verbessern. Einige gutgemeinte Tips und Hinweise von Altgästen (Repeater) sind hier bestimmt hilfreich. Wir haben wieder für September gebucht und freuen uns schon heute, die Annehmlichkeiten und die Freundlichkeit des Personals in Anspruch nehmen zu dürfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Ernst, Wir freuen uns sehr , dass Sie auch ein 11tes Mal einen schönen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Schoen, dass Sie unseren Service & unser gutes Essen so sehr schaetzen. Seien Sie versichert, dass wir Meinungen & Tips sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir freuen uns, Sie im September ein 12tes Mal bei uns Willkommen heissen zu duerfen. Herzlichen Dank fuer Ihre Treue! Mit freundlichen Gruessen aus Sahl Hasheesh, General Manager Hossam Mandour Premier Le Reve Hotel & Spa