- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir reisen schon 15 Jahre nach Aegypten für unsere Herbstferien. Wollten nun wieder einmal ein neues Hotel besuchen und haben uns aufgrund der guten Berichte bei Holiday Check, aber auch aufgrund von Reiseprospekten, für das Premier le Rêve entschieden. Ganz wunderbar war das Essen, Geschmack und Präsentation der Speisen. Der Service am Strand ist auch erwähnenswert, sehr gut. Wir haben bei der Gästebetreuung unsere Anliegen betreffend Room Service (Hand- und Duschtücher haben auch schon mal gänzlich gefehlt) sowie dem Service auf der Terasse (eine Bedienung für die vielen Gäste, und die hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben) angebracht. Wurden dann aber relativ heftig vom Manager angefahren. Kritik kann ja auch konstruktiv sein - meinen wir. Und wir sind unserer Ansicht nach keine nörglerischen Gäste, wissen uns auch zu benehmen. Aber Wetter und Klima machen alle Ungereimtheiten wett! Super sind auch die beiden Pools, Meer- und Süsswasser!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monique, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com