- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war jetzt zum 2 Mal in diesem Hotel! Ich habe gezielt dieses Hotel zum 2 gebucht, weil ich vom ersten Mal einfach begeistert war. Man muss sagen, das Hotel ist sauer, das Personal ist wirklich sehr freundlich und das Essen ist fabelhaft ABER--> Ich würde dieses Hotel nur denjenigen empfehlen, die NUR Ruhe und NUR Langeweile haben wollen. Und mit Ruhe meine ich- keine Musik am Pool, keine Unterhaltung, Totenstille, man darf sich nicht mal am Pool normal unterhalten, weil die ersten sich schon beschweren. Es gibt zwar Animation im Hotel aber die armen Animateure dürfen nur 20 Min Wassergymnastik machen, die Musik dabei muss jedoch sehr leise sein! Na ja, weiß nicht. Besten Dank trotzdem an die Animateure ANIA und NASTIA! Ihr habt euch trotz aller dem so viel Mühe gegeben und ihr habt uns trotzdem unterhalten können und wir hatten echt so viel Spaß mit euch! Danke wirklich für Alles! Die beiden sind sehr nett und hilfsbereit. Ohne euch, wäre ich glaube ich nach dem 3 Tag schon nach Hause geflogen. Jetzt komme ich zu den NEGATIVEN Sachen: -Es gibt keine Infotafel im Hotel. Ab und zu gab es Auftritte /Veranstaltungen im Hotel, von den wir erst am nächsten Tag Kenntnis hatten. -Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel oder Strandbar, die an bestimmten Tagen auch bestimmte Extras (Shisha, Show- Essen usw.) anbieten- Haben wir auch nur durch Zufall erfahren. -An der Rezeption wurden wir über nichts aufgeklärt. Waren zum 2 Mal da und dürfen das alles erst durch Dritte oder durch Zufall erfahren - Super! -Überteuerte Produkte im Hotel. Wehe ihr braucht ein Medikament, dann könnt ihr fast 100 Euro für eine Tablette bezahlen. Die Apotheke ist eine Katastrophe, sehr unfreundlich und dreist! -Wellnesspersonal sehr nervig, dafür komme ich aber gleich... Was mir überhaupt nicht gefallen hat war folgendes: Wir haben dieses Hotel über Silvester gebucht gehabt. Und das war eine Katastrophe! Wir haben uns so gefreut, nicht in diesem kalten Deutschland, sondern schön am Strand, im warmen Silvester zu feiern und einfach dieses Andere Feeling zu haben. Leider war das alles andere als gewünscht! Man hat sich in diesem Hotel was überlegt- jedoch nicht zu Ende gedacht! Erst haben wir uns im Foyer getroffen zwecks vortrinken. Es gab diverse Cocktails (nichts besonderes), u.a Glühwein usw. Danach gab es ein Galaessen im Hauptrestaurant. Da muss ich sagen, das Essen war super. Aber das wars auch schon. Keine Unterhaltung, keine Musik , keine Stimmung. Die Gäste waren super, der Wille war da und da muss ich echt sagen, wir waren so froh, dass wir ein paar russisch stämmige kennen gelernt haben. Denn die Russen wissen, wie man feiert! Und die haben echt den Abend gerettet! Nach dem Essen gab es oben, im sogenannten „Unterhaltungsraum“ eine „Silvesterparty“ Was hat man da gemacht?: hm, man hat ein paar Hütchen ausgehändigt bekommen , es gab Live Musik, aber sehr langweilige Lieder- zum Einschlafen. Und dann irgendwann mal hat man angefangen runter zu zählen und ja dann hieß es "Freues Neues"! Toll, so toll, dass viele schon um 00:30 im Bett lagen. Und das SCHLIMME war, jetzt muss man sich festhalten: in einem 5 Sterne Hotel, in einem Luxushotel!, in einem All Inklusive Hotel- gab es KEINEN SEKT an Silvester:D Da bin ich vom Stuhl gefallen. Mit Wein oder Bier an Silvester anzustoßen, das habe ich auch noch nie gehabt! Man sagte uns - man könne Campagne kaufen. Satte 450 Euro kostet eine , bei uns 60 Euro Wert ist. Ein Träumchen! Na ja, uuund es gab auch kein Feuerwerk! Silvesterfeeling? = 0 So viel Geld bezalt (über Silverster das 3 fache an Normalpreis) und so wenig bekommen. Das Hotel ist so schön gemacht und könnte so vieles bitten. Man könnte so viele außergewöhnliche Sachen umsetzten. Aber gut man KÖNNTE ja nur…. Sehr sehr schade und sehr enttäuschend! Und diese Stille am Pool, na ja was soll ich dazu sagen. Es darf wie gesagt keine Musik abgespielt werden, dafür läuft da jeden Tag, jede Stunde das Wellnesspersonal und nervt dich mit den Angeboten. Man liegt da mit geschlossenen Augen und wird erstmal geweckt und genervt. Na ja, da verstehe ich echt den Sinn nicht, aber gut - man muss sich wohl was dabei gedacht haben. Ende vom Lied, - das war mein 6 Mal in Ägypten, ich habe schon einiges gesehen und erlebt- das Hotel gehörte zu meinen Favoriten. Schade, hat mich sehr enttäuscht und jetzt muss ich mich wohl nach etwas Neuem umschauen. Ausdrücklich möchte ich mich folgendem Personal danken: -ANIA und NASTIA (Animateure! Ihr habt uns ein paar Tage versüßt und echt tolle Tipps gegeben, Danke dafür!) -ABDEL RAHMAN (Wenn einer Cocktails machen kann, dann er! Er ist sehr nett und sehr aufmerksam, er weiß was den Gästen fehlt und mit ihm hat man einfach Spaß und lässt sich gerne bedienen) -Dem Kollegen von Abdel Rahman mit dem Spitznamen „Sweeeetyyyy“. Kann nur sagen, dieser Mensch ist echt so sweety. Egal wie schlecht gelaunt man ist, er kriegt immer bei dir ein Lächeln gezaubert. Danke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekaterina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Katja, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com