Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
RenataCarsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Paradies mit kleinen Einschränkungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in einsamer Lage. Keine Einführung seitens Hotel, wo sich die verschiedenen Restaurants bzw. Sportaktivitäten befinden. Leider keine Toiletten am Stand, somit zu weiter Weg. Swimmin-Pool war zu unserer Zeit zwar nicht geheizt aber trotzdem sehr warm (28-30 Grad), wei die Sonne stark schien. Die englische Animateurin Biddi war zwar sehr sympathisch, aber das Sportangebot (0,5 h pro Tag) war nicht anspruchsvoll. Besonders bei der Wassergymnastik gab es keinerlei Geräte (Nudel, Hanteln, Bretter), die lt. Biddi auch nicht vom Hotel angeschafft werden. So was geht für ein 5-Sterne-Haus gar nicht. Das Essen war gut, leider gab es mittags im Strandrestaurant keinen Fisch. Das Personal war sehr freundlich und brachte uns die Getränke an den Strand. Sehr schöner Strand durchsetzt mit Korallen. Besser Schuhe anziehen. Die Reiseleitung von Jahn war praktisch nicht vorhanden. Der Flug wurde einen Tag vorher um 9 Stunden mitten in die Nacht verschoben. Wir erhielten am Abend vorher lediglich eine schriftliche Nachricht auf Englisch. So etwas geht nicht. Das Hotel bestellte uns kein Taxi, sondern wir mussten die teure Hotellimousine für einen Ausflug nach Makkadi nehmen. Wir sind mit dem Hotelshuttle nach Hurghada-Marina gefahren. Vom Hotel erhielten wir Voucher für das Premier-Cafe dort. Dieses Cafe entspricht nicht dem Standard der Premier-Kette. Die Toilette war verdreckt, die Bestuhlung verschlissen. Im April/Mai war es schon sehr heiss - 35-38 Grad im Schatten. Wir fanden das angenehm, weil es trockenes Wüstenklima ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • kein Staub gewischt, sonst im Bad gut. Gut: Schrank war aus Zimmer ausgelagert (Vorraum) bei Superior-Zimmer. Deutsches TV nur 1 Programm gefunden. War für uns nicht wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war am besten während der Themenabende. Das Rinderfilet im italienischen Rest. war leider sehnig, nicht essbar. Das Fischrest. war sehr gut. Die Kellner im gesamten Hotel ware aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Sie erwarteten kein Trinkgeld, wir haben aber trotzdem Trinkgeld gegeben (am besten 1-Dollar-Noten).


    Service
  • Sehr gut
  • fast keine Deutschkenntnisse, nur Englisch. Zimmerreinigung nicht gut, überall war Staub. Mein Behälter für Kontaktlinsen wurde einfach weggeworfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbare Nähe alles ok, aber an der Bucht von Sal Hashech viele Bauruinen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bademeister kümmerte sich sehr, dass es uns gut ging. Allerdings finden wir, dass pro Person 1 Handtuch zu wenig ist. Liegen am Strand bequem und Sonnenschirme in gutem Abstand zueinander. Meerwasserpool sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RenataCarsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com