- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde hier schon sehr oft, in allen Details, sehr gut beschrieben. Wir waren im Februar das 11mal in Ägypten und hatten mit diesem Hotel den absoluten Volltreffer gelandet. Es hat einfach alles gepasst, angefangen vom super sauberen Zimmer, der sehr freundlichen Gästebetreuerin Magda, die alle Wünsche sofort erfüllte, bis hin zum super Service ( zb. Hussein ) in allen Bars und Restaurants, den super gutem Essen, bei dem wir sogar in drei Wochen immer was neues fanden. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich sucht in Ägypten seinesgleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es zu unserer Reisezeit keinen gut funktionierenden deutschen Fernsehsender. Die im Wechsel angebotenen Sender (rtl2, Kabel1) konnten in keinster Weise dem alltäglichen Informationsbedürfnis des deutschen Hotelgastes gerecht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd und Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Bernd und Astrid, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com