Wir waren jetzt zum 3ten Mal im Premier und die Ankunft im Hotel ist wie ein nach Hause kommen. Die Herzlichkeit der Angestellten ist nicht zu überbieten. Besonders möchte wir aber Amr am Pool und in der Lobby, Louis und Mo an der Poolbar und in der Executive Bar und Carlos am Pool hervorheben. Letztendlich haben aber alle ein dickes Lob verdient Aber unser absoluter Engel ist Magda von der Guest Relation. Einziges Manko war die Animation, die beiden kamen ziemlich arrogant rüber. Eine Animation stellen wir uns anders vor. Leider steigt das Hotel jedes Jahr im Preis, so dass es unser Budget für Ägypten übersteigt. Das ist schade, weil wir dieses Hotel lieben. Das ist leider auch die Meinung vieler Gäste mit denen wir uns unterhalten haben.
Zimmer sind groß und sauber
Wie immer Spitze
Fahrt dauert ca. Halbe Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einziger Minuspunkt die Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ela und Wolfgang, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com