Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Premier le Reve zum 10. und nicht zum letzten Mal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Manch einer wird sagen, dass es doch langweilig ist, immer wieder Urlaub im selben Hotel zu machen. Aber im Premier le Reve fühlen wir uns einfach wohl. Für uns (und auch viele andere Wiederholungstäter) stimmt hier wirklich alles. (Nichtsdestotrotz haben wir aber auch noch ein schönes Alternativhotel, wo wir zwischendurch auch mal Urlaub machen). Angefangen von der Freundlichkeit des gesamten Personals, bis zur hervorragenden Qualität und Vielfältigkeit des Essenangebotes, sei es im Hauptrestaurant oder in den a la Carte Restaurants bis zu den Zimmern egal welcher Kategorie, ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Aufgrund des so genannten Loyality Programs für Repeater haben wir auch wieder eines der sehr schönen Jacuzzi De Luxe Zimmer als Upgrade bekommen. Natürlich kann mal auch etwas nicht zu 100%ig in Ordnung sein, aber "nobody is perfect". Wenn mal etwas nicht so ist, wie es sein sollte, genügt ein Anruf unter der Nr. 6 und sofort wird sich um das Problem gekümmert und wenn möglich versucht, es sofort zu beheben. In nächster Zeit ist wohl mit einigen Renovierungsarbeiten zu rechnen. So zum Beispiel wurden zu unserer Zeit die Glaswände des Ossiano Strandrestaurants entfernt, weil dort ein neuer Boden eingezogen werden soll. Leider haben die Zuständigen nicht auf die Wettervorhersage geschaut. Aufgrund des sehr starken Windes in der Zeit ab 10. Juni 2015 konnte man dann zum Mittagessen nicht windgeschützt essen. Das hätte besser gelöst werden können, da ab 16.6. weniger Wind angesagt war und bis zu unserer Abreise noch keine Arbeiten stattgefunden haben. Und die einzige Kritik, die ich bisher noch nie geäußert habe, wäre, dass die blauen Plastikliegen am Strand überhaupt nicht in das schöne und elegante Ambiente des Hotels passen. Wir würden auch gerne mal an den Strand gehen, aber wegen dieser Liegen, bleiben wir lieber am Pool auf den bequemen Holzliegen mit den bequemen Polstern. Die Buchung für unseren Weihnachtsurlaub ab dem 16.12.2015 ist jedenfalls schon im Reisebüro in Auftrag gegeben. Wir kommen auch zum 11. Mal wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße von Premier Le Reve . Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Ich freue mich, zu lesen , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und genossen haben alle Aspekte Ihres Aufenthalts. Wir schätzen Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen wirklich sehr. Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie wieder zurück bei Premier Le Reve begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Hossam Mandour, General Manager, Premier Le Reve, Email: gm_ler@premieregypthotels.com