- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zum 7. mal im Premier. Wie immer waren wir von Service und der Freundlichkeit alle Angestellten begeistert. Hier will man eigentlich niemand hervorheben da alle einen super Job machen angefangen vom Gärtner bis zum Management. Nur möchten wir einen extra loben es ist Alaa vom Ossiano , er macht den besten Latte Macciato im ganzen Hotel echt super.Kommen an Weihnachten wieder. Hatten als Platin Gäste dieses mal ein super Upgrade auf ein Jacuzzi Delux Zimmer --> DANKE. Haben das Premier bis jetzt immer gelobt aber eine kleine Kritik muss auch mal sein. Es müsste besser darauf geachtet werden dass die Englischen Gäste nicht schon ab 06:00 uhr in der früh fast die halben Poolliegen reservieren, diese müssten dann einfach mal zurückgeschickt werden damit die Gäste die nach dem Frühstück kommen auch einen schönen Platz haben. Die ganzen letzten Jahre war die Livemusik abends an der Poolbar schön , doch dieses Jahr waren die männlichen Sänger grauenvoll so dass die Urlauber schon 30 Minuten nach beginn die Bar verlassen haben. Bitte austauschen. Trotzdem ist das Premier das beste Hotel in Ägypten. Freuen uns schon auf Weinachten. Bis dann
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen zu dürfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com