Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Relax pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber, gute Begrüßung . Angenehme ruhige Atmosphäre keine laute Musik keine nervtötende Animation. Zimmer (Suite) war absolut Top.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war hervorragend ,die Meckerer kann ich nicht verstehen. der Galaabend ist nochmals ein Höhepunkt Sushi Buffet, Lachs ,Scampis alles super frisch . An Tresen wurden uns viele Gerichte nochmal verfeinert und direkt frisch zubereitet. Im Tepanjaki waren wir von der Flammen -show mit wirbelnden Messern total begeistert. Das beste Essen was wir jemals in Ägypten bekommen haben. Dank der Sauberkeit und Desinfektionsspender keinerlei Magen /Darmbeschwerden .!!!! Das Service Personal ist super aufmerksam.Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage schöne gepflegte Anlage ,großer beheizter Pool.In der Lobby darf geraucht werden ohne das es störend ist.Wir sind beide Nichtraucher und haben gern bei den Rauchern gesessen.Die Umgebung gibt nicht viel her,Wüste und Bauruinen. Die Promenade eignet sich gut zum joggen und Golfcar fahren. Strand Pavillion und Schirme sind in gutem Zustand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Skypool ist nicht so gut und etwas in die Jahre gekommen.Dort sind ab und an Muslima in Garderobe in Pool und Sauna. das Riff ist nicht sehr bunt, das liegt sicher an der starken Ebbe. Schnorcheln geht gut vom Steg mit Badeservice.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com