Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Relaxhotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes mittelgroßes Hotel. Super gepflegt. Schöne Architektur. Riesige Lobby zum entspannen. Gästestruktur war gemischt. Viele Engländer, Russen , Deutsche und Holländer. Keiner der Gäste fiel unangenehm auf. Sehr nettes aufmerksames Personal überall. Vip Paket lohnt unserer Erfahrung nach nicht. Skypool alt, Executivelounge nix was man so nicht auchbekommt in der Loungebar, 1x a la Carter Essen pro Restaurant reicht aus. Donnerstag ist Galaessen da sind alle vertreten selbst Sushi wer das mag. Deutschen Gästebetreuerinnen sehr freundlich. Rezeption äußerst hilfsbereit. Organisierten tollen Blumenschmuck zum Geburtstag. Alles in allem für 1 Woche Erholung vollkommen ok. Wenn auch im höher preisigen Bereich.


Zimmer
  • Gut
  • Premier deluxe Jaccuzi Suite gut. Neu renoviert. Hell, freundlich, gute Betten, Laminatboden. Flachbildfernseher, Minibar, Sitzecke, Balkon mit Sitzmöbeln. Bad mit Jaccuzi und Dusche sowie Bidet und 2 Waschtischen. Verdunkelungsvorhänge. Wir fühlten uns wohl und haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen überall schmackhaft.Büffettrestaurant wie a la Carter. Nur der Inder war nicht so unser Geschmack und der gebratene Fisch innen noch roh. Ansonsten keine Beanstandungen und auch keine Probleme mit der üblichen Rache des Pharao. Super Leistung der Köche und des Küchenpersonal! Tolle Büffetts .Auch alle Kellner und Barkeeper stets bemüht.


    Service
  • Gut
  • Überall freundlich nett und aufmerksam. Nur morgens auf der Frühstücksterasse ein wenig unorganisiert. Man wartete manchmal länger auf Besteck und Geschirr. Aber man hat ja Urlaub. Kaffee vom Automaten selber geholt. Sonst wäre man mit dem Frühstück schon fertig gewesen. War für uns aber kein Problem. Roomboy fragte ständig nach Zufriedenheit. Kam 2x am Tag. Und trotz Trinkgeld war der Boden nie richtig sauber. Bad ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Privattransfer vom Flughafen super. 30 min zum Hotel ohne lästiges Hotels anfahren ( leider nicht beim Rücktransport) Wie schon beschrieben rings ums Hotel nix. Mit Elektrocar die Promenade abgefahren. Naja noch viel fertig zu bauen. Später sicher mal schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage (extreme Preise 65€ 1h Massage ) Skypool nicht sehr gepflegt und ungemütlich. Müsste mal renoviert werden. Dach extrem schmutzig. Pool älter.Extra Bezahlung lohnt nicht. Fitnessraum gab es. Nicht genutzt. Abends in einer Bar Programm. Naja 1x hat gereicht. Haben meistens Karten gespielt. In der Anlage, die sehr schön ist, 1 beheizter Aussen Pool . Liegen dicht an dicht. Unmöglich. Ab 8.00 geht die Handtuchmafia zum reservieren. Sind zum Strand. Da war immer was frei.Allerdings zum baden Meer zu kalt mit 18 Grad Wassertemperatur. Wäre auch nur über Steg möglich. Kein Zugang vom Strand. Wussten wir vorher. Relaxen war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrten Thomas & Birgit, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com