- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Oktober 2019 zum X-ten mal im PLR. Leider wurden in den vielen Jahren das von nahezu allen Gästen angeprangerte schlechte WLAN sowie der überaus schlechte Fernsehempfang (ganz besonders die deutschsprachigen Sender) nicht verbessert. So ist der Hinweis in der Hotelbeschreibung "kostenloses WLAN" schon fast ein Hohn. Ferner empfinde ich den Salzwasserpool aufgrund der teilweise zerbrochen Fliesen eine Katastrophe. Bei unserer Ankunft im Hotel wurde uns ein Zimmer zugewiesen das anfänglich nicht unseren Vorstellungen entsprach. Am nächsten Tag wurde uns vom nahezu gesamten Hotelmanagement unaufgefordert ein Zimmerwechsel angeboten. Da jedoch für unser Zimmer der uns bereits aus früheren Zeiten bekannten room boy "Reda" zuständig war, verblieben wir in dem anfänglichen Zimmer. Anmerkung: Es würde mich sehr freuen wenn Herr Reda ein entsprechendes Lob für seine Arbeit in unserem Zimmer durch das Hotel erhalten würde. Während unseres Aufenthalts war das Hotel zu 100 % belegt. Dieser Umstand ist natürlich für das Hotel hervorragend, für die Gäste bedeutet das jedoch ab den frühen Morgenstunden, aufgrund des beschränkten Platzangebots an den Pools, Sonnenliegen suchen. Es sind aber auch die positiven Seiten des Hotels aufgrund dessen wir dort unseren Urlaub verbringen, zu erwähnen! Hierzu zählt insbesondere die Gastronomie. Das Essen in den A la carte Restaurants ist gleichbleibend hervorragend. Unser Dinner im indischen Lokal war fantastisch. Im Mainrestaurant ist zwar schon eine relativ wiederkehrende Speisenfolge zu erkennen, jedoch es dürfte auch hier für jeden Geschmack etwas "dabei" sein. Nachdem während des Tages die Ruhe im Hotel zum Schlafen animiert, war die halbe Stunde Animation durch "Angela" erfrischend !
Wie bereits "tausendfach" erwähnt sollten die Zimmer renoviert werden bevor die Türen aus den Schränken fallen.
Leider ist eine personelle Veränderung innerhalb des Personals erkennbar. Wir wurden während des Aufenthalts vom verbliebenen Stammpersonal hervorragend bedient. Dem neu hinzu gewonnen Personal sollte auch ein Lächeln nicht fremd sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Hannes, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com