- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. mal im Premier le Reve. Diesmal in einer wunderbaren Suite. Es war herrlich vom Betreten des Hotels bis zum Abschied. Totale Entspannung für Körper und Seele! Unsere Suite war 120 m2 groß. Schön, modern eingerichtet. Ein kleiner Flur, Gästetoilette, Wohnzimmer verbunden mit Schlafzimmer, Balkon, Erker mit Glasfront (super Aussicht!!!), großer, begehbarer Kleiderschrank, großes Bad mit Jacuzzi, Dampfdusche und TV. Sehr viel Platz! Das Bett war sehr bequem (eine tolle Matratze), man kann sogar zwischen 3 Härtegraden der Kopfkissen wählen. Check-in in der Executive Lounge genauso gut wie beim letzten mal als wir im Standarddoppelzimmer waren. Essen war sehr gut, Fischrestaurant ausgezeichnet, beim Chinesen so-la-la, die Ente im Hauptrestaurant war besser! Wir haben ein Pärchen kennengelernt - die Frau hatte Lebensmittelallergie, als sie ins Restaurant kam bekam sie immer etwas passendes frisch gekocht. Personal war überall sehr, sehr nett und freundlich. Die Jungs sind alle so fleißig und hilfsbereit daß man schon manchmal staunt über ihre Kräfte. Super! Alle sprechen perfekt englisch, einige sogar deutsch. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten: wir haben einige Ausflüge gemacht: Quadsafari, Semi-U-Boot, haben Elektroroller auf der Strandpromenade geliehen, waren tauchen/schnorcheln. Am Hotelstrand, beim schnorcheln am Hausriff sieht man aber die meisten Fische. In der Nähe des Hotels ist sehr ruhig - das gefällt uns so gut. Im Hotel selbst keine Animation bis auf paar nette Sänger am Nachmittag/Abend, Ägyptischen- oder Filmeabend u.ä. Der DJ in der Long Bar war gerade neu, schade dass er erst am Ende unseres Aufenthaltes sich auf das Publikum eingestellt hat, war am Anfang etwas überfordert. Die Executive Lounge haben wir nicht genutzt da wir unsere Zeit viel lieber in Gesellschaft freundlicher Mitmenschen verbringen als abgesperrt. Die Sessel in der Executive Lounge sind außerdem sehr unkomfortabel wie keine anderen in dem Hotel. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend Rentner da, die teilweise über mehrere Monate dort waren. Überall im Freien und in den Bars, Restaurants hat man kostenlosen W-Lan, viele Leute sitzen abends ohne sich zu unterhalten... Einiges hat uns im Hotel gestört: am Strand gibt es keine Dusche. Am Skypool gehen die Leute in den Pool ohne verher zu duschen, springen nach der Sauna nass geschwitzt ins Wasser. Ekelig! Da müsste jemand die ungepflegten Gäste darauf hinweisen, vielleicht würde auch ein Schild helfen. Das andere was gestört hat - im Hotel gibt es viel zu viele Männer im Anzug die den ganzen Tag durchs Hotel laufen und gucken. Die paar Schichtmanager halfen dem Personal bei der Arbeit wenn es nötig war, der nette Mann im Streifenhemd sorgte immer für Ordnung, aber die meisten Männer liefen da nur rum und glotzten. Als Gast fühlt man sich schon belästigt. Die Tiolette am Pool ist fürchterlich, passt gar nich zum Stil des Hotels, wundert mich daß da noch nichts gemacht wurde. Gut daß es noch die zweite Toilette hinter dem Ossiano gibt. Wir haben beim ersten Aufenthalt Wäscheservice kostenpflichtig und diesmal bei Aufenthalt in einer Suite kostenlos genutzt. Einfach super wenn man zu Hause saubere Wäsche in den Schrank einräumen kann. Wir haben uns in den 2 Wochen sehr erholt, haben unsere Zeit in Premier le Reve richtig genossen. Danke an alle die für uns gesorgt haben! Wir haben schon einiges auf der Welt gesehen aber nichts vergleichbares bei dem Preis/Leistungsverhältnis gehabt. Ich denke wir kommen noch ein mal! bis bald! Dorota & Klaus
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorota |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Dorota & Klaus, wir möchten uns in erster Linie für Ihre Treue bedanken. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie auch nach Ihrem zweiten Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Es freut uns ausserdem, dass die Suite Ihren Geschmack getroffen hat. Bezüglich des DJs versuchen wir natürlich den Musikgeschmack aller Gäste zu treffen, was uns jedoch nicht immer vollkommen gelingt, da viele Gäste in unterschiedlichen Altersklassen Ihren Urlaub bei uns verbringen. Hinsichtlich Ihres Kommentares bezüglich der Hygiene beim Sky Pool möchten wir Sie gerne darüber in Kenntnis setzen, dass wir sofort alle notwendigen Massnahmen getroffen haben, nach Erhalt Ihres Kommentares vor Ort. Unsere Mitarbeiter achten seither penibel auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Bezugnehmend auf die "Männer im Anzug" möchte ich Ihnen gerne erklären, dass diese zum Management Team gehören (u.a. Duty Manager) und sich lediglich um unsere Gäste kümmern. Sie halten sich hauptsächlich im Gästebereich auf, um für die Gäste immer präsent und ansprechbar zu sein. Wir entschuldigen uns, dass Sie sich davon belästigt gefühlt haben. Das war natürlich nicht unsere Absicht. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mahmdouh Salah General Manager Premier Le Rve Hotel & Spa