- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war sehr ansprechend, große, luftige Lobby, schön dekoriert und einladend. Der Aussenbereich sehr ansprechend mit mehreren Pools in verschiedenen Größen, ausreichend Sonnenliegen und viel Grün.
Wir hatten eine Suite mit seitlichem Meerblick und Jaccuzi, Kingsize Bett, guten Ablagemöglichkeiten und Balkon. Jeden Tag wurde unser Bett mit einer schönen Handtuchfigur dekoriert.
Die verschiedenen Buffets waren sehr reichhaltige und zumeist wohlschmeckend. Es gibt jeden Abend ein anderes Thema und das wird sehr schön umgesetzt. Tolle Tischdeko. Mit dem Ultra Inclusive AI hat man die Nutzung der hausinternen Restaurants inklusive. Sehr angenehm, jeden Abend Ausgeh-Gefühl.
Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend, in allen Bereichen. Sei es im Restaurant, am Pool, das Reinigungspersonal oder die Spa Angestellten. Wir wurden immer freundlich bedient. Man hatte stets das Gefühl die Leute machen ihre Arbeit gern. Wir hatten zu Anfang ein Problem mit unserem Jaccuzi, woraufhin sich Osman, Ansprechpartner für uns Deutsche, sofort darum gekümmert hat. Wir haben eine schöne Kompensation bekommen, was uns den Urlaub sehr versüßt hat. Osman hat sich jeden Tag erkundigt ob alles in Ordnung ist, wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt und das unsere Bedürfnisse ernst genommen wurden. Im Spa sind die Angestellten ganz fantastisch, wir haben uns 4 Tage Wellness gegönnt und die 2 Masseur Mebesha und Kimo haben haben tolle Arbeit geleistet.
Die Fahrt zum Hotel war eine knappe Stunde. Wir haben gern die Strandpromenade zum Schlendern genutzt, sehr gut ausgebaut mit ausreichend Beleuchtung für die Abend stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viele Angebote für jeden Geschmack was dabei. Am Abend liegt am Hauptrestaurant immer ein Informationsblatt mit Informationen was es am folgenden Tag für Sport und Freizeitangebote gibt. Im Wellnessbereich gibt es viele, tolle Entspannungsmöglichkeiten und ein Fitnessstudio zur freien Nutzung. In der Long Bar wird jeden Abend Musik und Gesang geboten, was nicht unbedingt unserem Geschmack entsprach, aber immer gut besucht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp Madlen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Philipp Madlen, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com