Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner ruhiger Urlaub mit hervorragender Gastro
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zustand und Sauberkeit tadellos, für ägyptische Verhältnisse sehr gutes WiFi. All Inc., Getränke sehr gut, Cola aus der Flasche, Mojito an den Hauptbars mit echter Minze und Limetten. Uns hat der Wein geschmeckt, sind aber keine Weinkenner. Essen sehr gut, besonders die Kalbsschnitzel und Rindfleischgerichte waren fein. Etwas mehr Auswahl beim Obst wäre wünschenswert, aber es reicht auch so gut. Viele Engländer und Russen, bis auf die Russen eher älteres Publikum. Alles sehr ruhig, bis auf etwas Live-Musik kaum Animation, uns hat es aber so gefallen. Hotel ist nicht so groß, aber sehr gepflegt und schön.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht mehr ganz neu, aber geräumig, mit Teppich im Schlafbereich. Flat TV, Balkon, Minibar ist alles da. Der Balkon ist meistens seitlich, da das hotel wie ein U angelegt ist mit der offenen Seite zum Meer hin. Das Bad war schön groß mit BD, Dusche und Wanne extra. Alles sauber, wenn man es ganz genau nimmt könnte es mal wieder gestrichen werden, fällt aber bestimmt nicht negativ auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Spezialitätenrestaurants inclusive, 2 gegen Aufpreis, die wir allerdings nicht besucht haben. Dazu das Hauptrestaurant und ein Mittagsrestaurant auch am Pool. Die Gastronomie ist sicherlich einer der größten Pluspunkte des Hotels. Qualität und Angebot haben voll überzeugt. Nur bei den Nachspeisen war es uns etwas zu orientalisch süß und über ein paar Wassermelonen hätten wir uns sehr gefreut. Für unseren Geschmack hätte es eben gerne mehr vorbereitetes Obst geben können. Zum Frühstück gibt es frischen Orangensaft, frisch zubereitete Waffeln, Crepes oder Omelettes, sowie viele herzhafte Sachen, für die es uns aber zu früh war. Die Servietten waren immer aus Stoff und alles war schön sauber. Der Service in den Spezialitätenrestaurants ist klasse, im Hauptrestaurant kann es schon ab und an Wartezeiten geben wenn sich gerade niemand zuständig fühlt. Aber Meister Trinkgeld hilft auch hier weiter. 2 Bars im Haupthaus, eine Poolbar, Getränke waren von guter Qualität. Wie oben schon erwähnt gibts Cola aus der Flasche, der Mojito ist auch sehr lecker, wenn auch nicht sehr stark. Dafür könnte man dann einen Long Island Ice Tea trinken, welcher stärker war. Der Wein hat uns geschmeckt, besonders gern wurde der Rote getrunken. Auf den Flaschen stand Omar Khayyam, allerdings habe ich auch beobachtet, wie dieser aus der Zapfanlage in der früh nachgefüllt wurde in die Flaschen, also keine Garantie, daß dieser Wein immer in der Flasche war... Abschließend kann man sagen, daß die Gastronomie sicher die Stärke dieses Hotels ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens Englisch und russisch scheinen aber die Hauptsprachen des Personals zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Flughafen ca. 30 min, ebenso nach Hurghada. Wir waren aber nur im Hotel. Die anderen Strandabschnitte in der Bucht wirken allerdings sehr unfertig...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Unterhaltung findet in diesem Hotel so gut wie nicht statt. Wer es lebhaft möchte suche sich ein anderes Haus. Etwas Live Musik und Begriffe Raten an der Pool Bar um 4 auf englisch, das wars an sich. Uns hats gefallen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com