- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes Hotel, welches aber ein paar Renovierungen und ein paar Verbesserungen nötig hätte. Toller Service, sehr freundliches Personal, Frühstück verbesserungswürdig, WLAN sehr schlecht, Abendessen sehr lecker. Toll zum schnorcheln
wir hatten eine teure Suite gemietet, im Grunde ist das Zimmer sehr schön, allerdings sollte man mal wieder einen neuen Anstrich vornehmen, leider war die Reinigung unseres Zimmers nicht ideal. Jeden Tag waren noch Haare am Boden zu finden, Toilette und Whirlpool wurden nur selten bis gar nicht gereinigt, bzw. nicht gründlich
die a´la Carte Restaurants waren durchweg alle super. Das Buffettrestaurant haben wir an Weihnachten und am Donnerstag zum Galadinner genutzt, da an diesen Tagen die a´la Carte Restaurants geschlossen waren. Die Aufmachung und die Auswahl war fantastisch. Geschmacklich ebenfalls gut. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, die Auswahl an Wurst war sehr begrenzt, so das man eher auf Käse und Marmelade ausgewichen ist. Die Backwaren waren absolut TOP ! Leider wurde der frisch gepresste O-Saft mit Wasser gestreckt, alle Kaffeesorten waren leider nur Instantkaffee mit Milchpulver aus einem Automaten, wir hätten gerne sogar gegen Aufpreis einen vernünftigen Kaffee getrunken, war leider nicht möglich. Das Bier war lecker und die Cocktails gingen in Ordnung. Sekt und Wein war mittlere Qualität. Der Getränkeservice am Pool und Strand war perfekt, freundlich und schnell und man wurde immer wieder gefragt ob man noch etwas möchte.
der Service war hervorragend, alle Mitarbeiter sehr freundlich und es wurde immer gefragt ob Alles in Ordnung ist. Da wir zur Weihnachtszeit uns nicht groß beschweren wollten, haben wir die mangelhafte Reinigung nicht angegeben.
30 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt am Meer gelegen, umgeben von Baustellen, was aber nicht weiter stört
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Billard und Aqua-Gym wurden angeboten, da wir unsere Ruhe wollten, war das ausreichend. Störend fanden wir das wir jeden Tag angesprochen wurden ob wir Ausflüge machen wollen, kannten wir in dieser Form so aufdringlich noch nicht. Am Abend gab es oft musikalische Unterhaltung, an welcher wir aber nicht teilgenommen haben. Das WLAN ist nur in der Lobby einigermaßen nutzbar, auf dem Zimmer und am Poolbereich ist man froh wenn man mal eine Verbindung bekommt und eine Whatsapp Nachricht durchgeht, ist wirklich sehr schade, da man heutzutage ja mal Zeitschriften herunterlädt zum lesen oder auch gerne mal Netflix am Abend schauen will. War absolut nicht möglich, wir hoffen das in diesem Bereich was unternommen wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Mario, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com