Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit schlechtem Internetzugang
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön, mit kleinen Macken, aber nicht störend. Das einzige, was für uns sehr unangenehm war, war der sehr schlechte Internetzugang. Ich musste arbeiten und habe das Hotel auch wegen mehreren WiFi Bereichen (Lobby, Restaurant, Bar, Poolbar) gewählt. Die ganze Woche hatte ich riesige Probleme damit. Entweder keine Verbindung, oder sehr langsame, die dann auch sehr oft gestört wurde. Viele E-mails sind nicht gesendet worden, viele nicht erhalten... Es handelt sich trotz ein Paar Kleinigkeiten um eines der besten Hotels in der Nähe von Hurghada.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber (Staubsaugen war nicht 100%), wenn möglich, Poolblick nehmen. 2 von 3 Steckdosen waren nicht funktionsfähig, also war das ein wenig problematisch mit dem aufladen aller elektronischen Geräte :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht spitze wie im Premier Romance, aber sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten kein Problem. Personal war nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt zwar am Strand, aber kein direkter Zugang ins Meer wegen Korallen. Steg ins Meer nur provisorisch. Rund ums Hotel ist nicht viel zu sehen. Wer aber Ruhe sucht, ist hier zufrieden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Voll zufrieden, Tischtennis nach dem Abendessen war lustig :) Gruß an Abdo - den Animation-Meister :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com