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Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Sehr gutes vor allem saubers Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel, uns hat es wieder sehr gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder. Irgendjemand in vorherigen Bewertungen hat das recreation Team als schlecht bewertet, das muss wohl dazu geführt haben das dieses Team eine große Standpauke bekommen haben muß. Bei uns war alles sehr gut wir konnten uns in keiner Weise über dieses Team beschweren. ganz im Gegenteil da war zB. Mister Tareg der für die Sauberkeit am Strand sorgte, die Brillen putzte, und im Anschluss kalte feuchte Tücher brachte. man sah ihm an das er die Arbeit gerne und gut machte. Dann war da Mister Mohamed Noby der für die Getränke zuständig ist, es ist beeindrucken wie er die riesigen Tabletts mit Getränken durch den Sand schleppte, und schnell und freundlich war. Dann gibt es an dem Guest Service die gute Seele des Hotels Magda, Sie macht alles möglich was in Ihrer Macht steht. Einen Kritikpunkt haben wir aber doch, die Klimaagregate am Pool schaffen es nicht gegen die Umgebungstemperatur von 40 Grad anzukommen. Die Kellner versuchen mit Eiswürfeln das Problem zu lösen, das heisst, jeder Becher wird voller Eiswürfel gemacht und dann das Getränk eingeschüttet, selbst in Weißwein und Bier nach ca. 2 Minuten hat man Wasserbier oder was auch immer man trinken wollte es schmeckte nur nach Wasser. Es sollten bessere Kühlschränke eingesetzt werden. Zum Publikum, es sind gefühlte 90 % Engländer ein paar Belgier. Deutsch haben wir sehr wenig gehört. Es war schon komisch das am Pool die Liegen morgens um 6 Uhr reserviert werden während am Strand ca. 100 Sonnenschirme kaum bis gar nicht genutzt werden. Um 12 Uhr Mittags waren nur 10 bis 15 Sonnenschirme belegt, wir waren am Strand fast alleine, während die Poolliegen restlos belegt waren. Wenn man dieses Hotel öfter besucht bekommt man nach der 50 Übernachtung die Loyalität Card mit der man einige Privilegien erhält zb. Zugang zur Executive Lounge oder zum Sky Bad, das aber nur im Winter interessant ist und einige weitere Privilegien wie späteren Check Out. Das Hotel eignet sich nur zum Entspannen, denn es gibt nichts an Action, das Animationsteam bemerkt man am Strand nicht. Geht man vor das Hotel steht man in der Sahara, und dort gibt es nichts als Sand und Steine.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in gutem Zustand, es wurde sehr gut sauber gemacht. Lob an die Roomboys


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hervorragendes Essen im Hauptrestaurant sowie in den A-La Cart Restaurants vor allem das Galadiner an jedem Donnerstag


    Service
  • Gut
  • Sehr gut und schnell sowie sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in der Umgebung ist nicht viel los, aber es fährt täglich ein kostenloser Bus nach Hurghada


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com