- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man muss sich vor dem Urlaub bewusst sein,dass man wirklich einen sehr ruhigen Urlaub verbringen wird.Es gibt keine Anination,ab und zu dezente Musik,welche mich ein bischen genervt hat,verstehe sowieso nicht aus welchem Grund man in arabischen Hotels immer westliche Musik spielen muss,anstatt arabische Musik,Check Inn macht der Rezeptionist selbst,man braucht sich um nichts zu Kuemmern,5 arabische Sterne wirklich verdient.Sehr angenehme Gaeste vor allem aus den Beneluxlaendern,Russland,Frankreich,Grossbritannien und Deutschland.Erst ab 16 Jahre buchbar,was wir,Eltern von 3 Kindern sowie einer Enkelin genossen haben.Das machte sich auch im Speisesaal bemerkbar,sehr zivilisiert.Toll war der stark konzentrierte Meerwasserpool auf dem man sich einfach treiben lassen konnte,Empfehlenswert auch fuer junge Leute,aber eher fuer Paare,die keinen Ttubel brauchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Christiane, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com