- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir das Premier Le Reve Hotel gebucht. Im Hotel angekommen wurden wir freundlich begrüßt. Der Check-in Vorgang lief in der sehr schönen Lobby schnell und reibungslos ab. Die ein bisschen in die Jahre gekommenen Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Vom Balkon hatten einen herrlichen Blick auf die wunderschöne Hotelanlage, die Pools und das davor liegende blaue Meer. Beim ersten Besuch des Hauptrestaurants erhielt unsere Erwartungshaltung einen ersten Dämpfer. Wir waren von Auswahl und der Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ein wenig enttäuscht. Dazu gesellte sich der teilweise unfreundliche und lustlos wirkende Service. Leider zog sich dieser erste Eindruck unseren ganzen Urlaub durch. Glücklicherweise gab es auch sehr freundliche und aufmerksame Service-Mitarbeiter wie zum Beispiel Michael an der Beachbar oder der „Eiermann“ beim Frühstück. Unter dem Strich war der Service nicht ganz zufriedenstellend. Noch ein Wort zu den Speisen und Getränken: Neben der sich in Grenzen gehaltenen Auswahl waren die Speisen großteils ungewürzt und durch die Warmhaltebehälter sehr aufgeweicht. Der gereichte Rotwein verdient den Namen Wein leider nicht. Die Entscheidung der Weiterempfehlung viel uns für dieses Hotel nicht leicht. Wir hoffen, dass die von uns genannten Mängel vom Management ernst genommen werden und umgehend beseitigt werden. Denn wie gesagt, das Hotel und die gesamte Anlage sind wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 442 |
Sehr geehrter Robert, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com