Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schöne Hotelanlage mit Mängel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir das Premier Le Reve Hotel gebucht. Im Hotel angekommen wurden wir freundlich begrüßt. Der Check-in Vorgang lief in der sehr schönen Lobby schnell und reibungslos ab. Die ein bisschen in die Jahre gekommenen Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Vom Balkon hatten einen herrlichen Blick auf die wunderschöne Hotelanlage, die Pools und das davor liegende blaue Meer. Beim ersten Besuch des Hauptrestaurants erhielt unsere Erwartungshaltung einen ersten Dämpfer. Wir waren von Auswahl und der Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ein wenig enttäuscht. Dazu gesellte sich der teilweise unfreundliche und lustlos wirkende Service. Leider zog sich dieser erste Eindruck unseren ganzen Urlaub durch. Glücklicherweise gab es auch sehr freundliche und aufmerksame Service-Mitarbeiter wie zum Beispiel Michael an der Beachbar oder der „Eiermann“ beim Frühstück. Unter dem Strich war der Service nicht ganz zufriedenstellend. Noch ein Wort zu den Speisen und Getränken: Neben der sich in Grenzen gehaltenen Auswahl waren die Speisen großteils ungewürzt und durch die Warmhaltebehälter sehr aufgeweicht. Der gereichte Rotwein verdient den Namen Wein leider nicht. Die Entscheidung der Weiterempfehlung viel uns für dieses Hotel nicht leicht. Wir hoffen, dass die von uns genannten Mängel vom Management ernst genommen werden und umgehend beseitigt werden. Denn wie gesagt, das Hotel und die gesamte Anlage sind wunderschön.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:442
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com