- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage in angenehmer Größe, die herrlich ruhig gelegen ist. Es gibt keine unangenehme Beschallung an Strand und Pool. Es gibt leider ein kompliziertes System mit ultraspät all inclusive und premium ultra all inclusive. Ich mag so ein Mehr-Klassen-System nicht. All inclusive sollte doch wohl all inclusive sein....
Die einzige Enttäuschung des Urlaubs.. Leider sind die Zimmer nicht besonders gemütlich und absolut renovierungsbedürftig. Der fleckige Teppich und die dreckig verfärbte Wanne haben nichts mit Luxus zu tun. Im TV ist nur ZDF verfügbar. Es ist keine Steckdose in Spiegelnähe vorhanden. Auch die sehr schlechte Internetverbindung ist nicht mehr zeitgemäß. Störend ist auch, dass man auf dem Balkon direkt neben dem Nachbarn sitzt und nur durch eine Klarglasscheibe von diesem "abgeschirmt" ist. Die Zimmer sind schön groß, aber das war es dann auch schon.
Wow. Tolle Qualität und fantastische Auswahl auch sehr hochwertiger Speisen ( Lachs, Kalb,... ) Sehr gastfreundliche Zeiten, z.b. Frühstück bis 11.00 Uhr.
Bis auf ein, zwei Ausnahmen außergewöhnlich angenehmes, engagiertes, und gut ausgebildetes Personal. Die guest relation Magda spricht deutsch und kümmert sich umgehend um jedes Anliegen. Ohne sie gäbe es sicher nicht so viele Stammgäste. Ich kann mich nur anschließen, dass sie die gute Seele des Hotels ist.
Das Hotel liegt herrlich ruhig, und trotzdem nicht weit von Hurghada entfernt. Für Ruhesuchende, Spaziergänger, und Jogger ist das Haus bestens geeignet. Kein Wassersport, Geschrei, oder Musik am Strand. Der Zugang zum Meer ist leider nur über den Steg möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen tollen, gut ausgestatteten Fitnessraum. Tischtennisplatten, Billardtische, alles vorhanden. Die Softanimation ist völlig ausreichend. Der Wellnessbereich ist im Vergleich zu deutschen Preisen völlig überteuert. Sogar die reine Benutzung der Sauna und des Hamams ohne Anwendung ist kostenpflichtig und die Preise sind völlig unverhältnismäßig; daher ein Punkt Abzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Heike, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com