- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit Mai 2013 "urlauben" wir zweimal jährlich im PLR, da hier das Motto gilt: DER GAST IST KÖNIG. Im Oktober 2019 werden wir sicherlich wieder mit …...welcome back …...begrüßt.
Hier schließen wir uns der Vorbewertung von Hans-Wolfgang uneingeschränkt an, insbesondere möchten auch wir betonen, dass nach, sicherlich für die Eigentümer geschäftlich erfolgreichen 10 Jahren, ein Investitionsstau, hinsichtlich der Zimmer im Altbau, unübersehbar ist.
Das Hauptrestaurant und die a la carte Restaurants sind, wie seit Jahren, excellent.
Das freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal, insbesondere die Gästebetreuerin Magda, sind immer für einen da. Trotz zeitweiser Belegung von > 90% und Ramadan, sowie großer Hitze, wurden in allen Bereichen Höchstleistungen erbracht. Nochmals vielen, vielen Dank dafür!!!!
Sehr ruhig mit schöner Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Rudi, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com