Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Seit Jahren Stammgäste...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit Mai 2013 "urlauben" wir zweimal jährlich im PLR, da hier das Motto gilt: DER GAST IST KÖNIG. Im Oktober 2019 werden wir sicherlich wieder mit …...welcome back …...begrüßt.


Zimmer
  • Gut
  • Hier schließen wir uns der Vorbewertung von Hans-Wolfgang uneingeschränkt an, insbesondere möchten auch wir betonen, dass nach, sicherlich für die Eigentümer geschäftlich erfolgreichen 10 Jahren, ein Investitionsstau, hinsichtlich der Zimmer im Altbau, unübersehbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant und die a la carte Restaurants sind, wie seit Jahren, excellent.


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal, insbesondere die Gästebetreuerin Magda, sind immer für einen da. Trotz zeitweiser Belegung von > 90% und Ramadan, sowie großer Hitze, wurden in allen Bereichen Höchstleistungen erbracht. Nochmals vielen, vielen Dank dafür!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig mit schöner Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com