- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Gesamteindruck des Hotels war gut mit Schönheitsfehlern. Wasser in den Pools war für die Destination zu kalt. (24 Grad), Meerwasserpool 21 Grad. Die Temperatur in den Speiseräumen, wurden auch nach mehrmaligen monieren, nicht auf ein Wohlfühlklima eingestellt. Erkältungen waren vorprogrammiert und sind auch eingetreten. - leider !
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
zufriedenstellend
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Dem Standard entsprechend.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Der Service und das Personal war dem 5 Sterne Haus angepasst. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und lieb.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut und Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Helmut und Andrea, Guten Tag vom Sensimar Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Sensimar Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com