Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Service par excellence
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne gepflegte Anlage in Hurghada, die Zimmer waren sehr groß, trotz der älteren Ausstattung war alles top in Schuss und sehr gepflegt. Alle für einen Urlaub benötigen Gegenstände wie Fön, TV, Safe und Wlan sind vorhanden. Der Zimmer-Service muss besonders hervorgehoben werden, dieser war sehr gut und sehr gründlich, zuvorkommend und hat einem alle Wünsche erfüllt, welche man hatte, des weiteren waren die Handtuchfiguren auf dem Bett jeden Tag eine tolle Überraschung. Die Anlage an sich ist top in Schuss und wird täglich gepflegt, egal ob Garten, Pool oder Strand. Die Anlage ist schön gelegen direkt am Strand und hat ein kleines Riff, welches zum schnorcheln geeignet ist. In der Anlage gibt es 5 a la card Restaurants, von welchen 3 im all inclusive enthalten sind. Das italienische Restaurant, war geschmacklich sehr gut und hat u s gut gefallen. Das Mediterrane Restaurant war richtig lecker, passt perfekt zu einem Urlaub am Meer. Das asiatische Restaurant war gut, hat aber unseren Geschmack nicht so getroffen. Das Main Restaurant in welchem das Buffet angeboten wird kann man von den Köchen bis zum Service nur posives berichten. Es gab für jeden Geschmack etwas, egal ob Vir- Haupt- oder Nachspeise.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com