- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Hotel wird man zwangsläufig zum Wiederholungstäter, obwohl wir immer gesagt haben, niemals ein Hotel mehrfach zu besuchen, aber mehr, insbesondere in Sachen Service, geht nicht in dieser Preisklasse. Angefangen vom Check in. Man wir zu einem Platz in der Lobby begleitet und braucht nur die Pässe abzugeben. Dann bekommt man ein Erfrischungstuch und etwas zu trinken. Während dieser Zeit werden alle Formalitäten erledigt und man braucht nur noch unterschreiben und wird zum Zimmer begleitet. Wir hatten ein Standard-Zimmer, welches vollkommen ausreichend ist mit fast 50 qm. Breite Betten, dicke Matratzen, Ankleide, Dusche und Wanne sowie Balkon mit vernünftigen Möbeln.Die Zimmer sind mit Flachbildschirmen ausgestattet und Empfangen RTL, RTL2 sowie ZDF. Das Mobilar ist im ganzen Hotel inkl. Pool und Strand sehr wertig. Die Liegen am Pool sind aus Holz und haben eine dicke Auflage. Lediglich am Strand gibt es einige Kunststoff-Liegen, die aber nicht durchgelegen sind. Auch die Pool-Bar besticht durch bequeme Sitzgelegenheiten. Im ganzen Hotel gibt es außer 2 Damen im Spa-Bereich, nur männliche Angestellte. Das Hotel wird rund um die Uhr gut gepflegt und die Zimmer 2x am Tag gereinigt. Wenn man noch mehr Reinigung wünscht, braucht man nur ein Lämpchen drücken und es wird noch einmal gereinigt. Wünscht man keinen Weiteren Service, muss man ebenfalls nur ein Lämpchen drücken und man wird in Ruhe gelassen. Dann bekommt man einen Zettel unter die Tür gesteckt mit dem Inhalt: Man wollte erneut putzen, aber Ihr wollt ja nicht. Sehr, sehr auffallend und imponierend war für uns der perfekte Service und die permanente Bedienung, den wir noch nie so erlebt haben. Egal ob im Restaurant, Lobby, div. Bars, Pool oder insbesondere am Strand. Spätestens alle 30 min. fragt einer, was man Trinken möchte und man bekommt es an seinen Platz gebracht. Eigentlich fragen Sie nicht, was du möchtest, sondern ob man etwas möchte, denn was man trinkt, wissen die Herrschaften innerhalb 2 Tage in allen Bereichen. Einmal habe ich mir etwas zu Trinken an der Poolbar geholt und mit zum Strand genommen.Da hat sich der Kellner aufgeregt, was das soll. Der Hammer. Des Weiteren kommt einer vorbei und putzt die Brillen..... Zu unserer Reisezeit über Weihnachten und Silvester war das Hotel zu 85% ausgebucht. Die Gäste kamen zu 40% aus Russland, wobei diese überhaupt nicht negativ aufgefallen sind, 30% Briten, 10% Skandinavier, 10% Deutsche sowie 10% Andere. Da keine Kinder im Hotel sind und es keine Animation gibt, herrscht eine absolute Ruhe in allen Bereichen, welches zum Entspannen ein Genuss war. Es gab sowohl an den Pools als auch am Strand genug Liegemöglichkeiten. Wer ein Platz in den sehr gemütlichen und bequemen ca. 30 Strandhütten haben möchte, der sollte Frühzeitig da sein. WLAN gibt es in der Lobby und am Pool mit bestem Empfang. Auch das Einloggen geht sehr schnell und Unkompliziert. Auf dem Zimmern braucht man aber ein Kabel. Die Promenade lädt zu ausgiebigen Spaziergängen sowohl nach Links als auch nach Rechts der Anlage ein. Noch herrscht in der direkten Nachbarschaft Ruhe. Aber es werden ab ca. 300 mtr. links und rechts der Anlage große Hotel-Anlagen gebaut, die wohl im Frühjahr eröffnet werden, so dass es dann mit der ganz großen Ruhe wohl vorbei ist. Einige weitere Anlagen stehen im Rohbau und das Geld ist ausgegangen, so dass alle Maschinen verschwunden sind und es wohl zunächst Brach liegen bleiben wird. Die Wasser-Qualität des Roten Meeres ist hervorragend und hatte eine angenehme Temperatut und trägt einem fast von allein. Ins Meer kommt man am besten über den neuen Steg oder etwas abseits vom Strandabschnitt direkt. Am Pool gab es noch eine kleine Sauna. Sehr angenehm, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Qualität und Optik der Speisen fanden wir absolut Top. Auch lohnt sich hier der Besuch der A-la carte Restaurant, da diese nicht nur vom Ambiente, sondern auch vom Essen anders waren. Wir hatten das chinesische und italienische Restaurant besucht und waren absolut angetan. Der Hammer ist auch das Snackrestaurant am Pool. Hier wir a la carte gegessen und Vollbedienung genossen. Wir hatten keine Probleme mit Mücken, aber mit Fliegen. Somit ist eine Fliegenklatsche nicht Fehl am Platz. Schön sind die Elekto-Bikes, die man für 12,5 € für eine Stunde mieten kann. Ein normales Fahrrad kostet schon 8 € für die Stunde. Für uns, die 2x jährlich im Urlaub fahren und sich im Vorfeld immer bei Holidaycheck informieren, immer ein Hotel in Ägypten, Türkei, Griechenland, Kanaren oder Kapverden nehmen mit einer Weiterempfehlung von über 90% sowie einer Bewertung von über 5 Punkten, war es ein überragendes Hotel mit einer Preis/Leistung, die Ihres Gleichen sucht. Somit gehen wir von unserer Maxime ab und werden dieses Hotel im Juni wieder buchen. Natürlich ist nicht Alles toll. Das Gäste, die ein Deluxe-Zimmer oder eine Suite buchen, mehr Vorteile haben, wie z.B. kostenlose Wäschereinigung etc. ist in Ordnung. Das es aber eine Executive-Lounge gibt, die nur für diese Gäste besuchbar ist, verstehen wir nicht, denn so kommt am Abend eine Zweiklassen-Gesellschaft auf. In anderen Bereichen der Anlage wird ja auch nicht getrennt. Die Long-Bar im 4. Stock ist schön und gemütlich, aber die Musik war teilweise so laut, dass insbesondere ältere Gäste sofort Fluchtartig den Raum wieder verlassen haben. Ich denke, es ist dem Hotel daran gelegen, dass diese große Bar mit Menschen gefüllt ist und sich alle amüsieren, als dass nur die Leute dort sind, die diese Lautstärke aushalten, sich aber nicht unterhalten können. Es könnte noch eine Toilette in Strandnähe sein sowie eine Weitere Dusche im ganzen Bade-Bereich. Das Restaurant ist toll aufgeteilt, aber der Außenbereich wird im Sommer zu klein sein. Der kostenlose Shuttle vom Hotel nach Hurghada ist zwar nett, lohnt sich aber nicht. Die Salatbar ist etwas knapp an Auswahl und gegenüber dem Rest sehr lieblos aufgebaut. Nicht desto Trotz: DAS WAR G..........
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mattes und Marika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Mattes und Marika, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com