- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel, sehr freundliches Personal (auch ohne Trinkgeld), sehr hochwertig, Essen 1a, `Poolboy´ Melad unbezahlbar, rannte den ganzen heißen Tag, wir hatten 40 Grad, mit Getränken durch die Gegend und war immer zu einem Spaß aufgelegt. Unser `Zimmerboy´ machte einen hervoragenden Job, das Zimmer war immer blitzblank, und unser Bett jeden Tag anders drapiert. Sicher, wer das berühmte Haar in der Suppe sucht, findet bestimmt etwas. Probleme wurden sofort behoben, unser Wohlergehen stand jederzeit an erster Stelle, jeder Wunsch wurde erfüllt! Es war unser erster Ägyptenurlaub und er hat all unsere Erwartungen Übertroffen. Das Hotel liegt etwas abseits, es fährt aber täglich zweimal ein kostenloser Shuttlebus nach Hurghada und an der Promenade kann man sich E-Cars leihen, ein absolutes Muss! Ab Mai 2016 wird, leider, das Hotel ein TUI Sensimar, welches sich kräftig im Preis bemerkbar macht. Schade, den TUI will einiges ändern und ob sich der hohe Preis dann rechtfertigt bleib abzuwarten! Wir können das Hotel jedenfalls zu 100% weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Sonnige Grüße von Premier Le Reve . Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Ich freue mich, zu lesen , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und genossen haben alle Aspekte Ihres Aufenthalts. Wir schätzen Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen wirklich sehr. Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie wieder zurück bei Premier Le Reve begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Hossam Mandour, General Manager, Premier Le Reve, Email: gm_ler@premieregypthotels.com