- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser zweiter Aufenthalt im Premier Le Reve. Das gesamte Personal hat alles dazu getan, dass wir uns wieder sehr wohl gefühlt haben und am liebsten da geblieben wären. Unser Zimmer war einfach grandios und immer sehr sauber gehalten. Das Essen war ausgezeichnet (Wiederholung der Buffets störte nicht wegen der immer großen Auswahl) und die Kellner waren fleißig und aufmerksam (kleine Ausnahme die Kellner auf der Terrasse zum Frühstück). Einen Besuch im itelienischen Restaurant können wir nur empfehlen, das Essen war dort wieder top. Den kostenlosen Shuttle nach Hurghada, der 2 mal am Nachmittag bzw. Abend angeboten wird, hätten wir uns sparen können. Hurghada erschien uns einfach nur schmutzig und zum Shoppen weniger geeignet. Der Shuttle freitags und montags zum Shoppingcenter ist da etwas lohnender. Wir hoffen, dass das Hotel auch als Sensimarhotel von Tui ab nächster Saison weiter punkten kann und vor allem das Niveau halten kann (... und an der einen oder anderen Stelle noch verbessern kann) Extra Dank an Herrn Mohamed Abdallah und an Herrn Hossam Mandour, die sehr zum Gelingen unseres Urlaubes beigetragen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anette, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com