Alle Mitarbeiter, angefangen beim Kofferträger, Frau am WC, Rezeption, Zimmerboy (Zimmer 1234), Gästebetreuung, Bedienungen in der Lobby, in den Restaurants (vor allem der junge, schmale Ali) sind immer freundlich und reagieren bereits auf Blickkontakt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Kopfkissen wurde auf Wunsch ausgetauscht. Wlan ist neuerdings im Zimmer vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die neuen Gourmet Restaurant sind wirklich spitze. Am Hoteleingang ist täglich ab 10.00Uhr - 14.00 Uhr die Gästebetreuung. Dort werden die Termine registriert und erscheinen später im Hotel TV.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
Personal fragt selbst nach Wünschen oder Beschwerden nach.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Getränkeservice von Carlos. Der hat ein Gedächtnis und weiss immer was man um wieviel Uhr trinken möchte. Einfach toll !!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Petra, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com