Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Toller Badeurlaub - allerdings mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schönes Badehotel direkt am Strand gelegen mit vorgelagertem Riff. Pool- und Gartenanlage ist sehr gepflegt. Am Strand sind die Liegen teilweise sehr durchgelegen, aber in ausreichender Anzahl verfügbar. Der Einstieg ins Meer ist nur über den Steg möglich oder etwa 50 m weiter links gibt es eine Möglichkeit das Hausriff zu umgehen. Die Leiter ist bei Ebbe recht kurz. Es gibt in der gesamten Hotelanlage nur eine einzige Dusche für den Pool- und Strandbereich. Kommt man vom Schnorcheln über den Steg ist die Dusche 200 m entfernt. Diese eine Dusche teilen sich bei Vollauslastung des Hotels mit etwa 270 Zimmer dann entsprechend fast 550 Gäste! Genauso ist es mit den Toiletten. Meiner Meinung nach nicht ausreichend, schon gar nicht für ein 5 Sterne Hotel. Pro Gast wird nur 1 Handtuch zur Verfügung gestellt. Soll sich aber in Zukunft ändern. Das Hotel ist erst ab 16 Jahre buchbar. Das Publikum ist internatinal. Die Zimmer sind geräumig, allerdings schon in die Jahre gekommen, das Silikon im Bad sollte dringend erneuert werden. Es fehlen Ablagemöglichkeiten für Kleidung, weitere Bügel haben wir auf Anfrage bekommen. Die Restaurants sind sehr gut und abwechslungsreich, das Obstangebot könnte besser sein. Die Strandbar war während unseres Aufenthaltes sehr unsauber, sowohl im Bereich der Theke als auch beim Mobilar. Äußert unansehnliche Kunststoffbecher wurden auf Anfage sofort ausgewechselt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben das PLR bereits zum zweiten Mal besucht und können feststellen, dass unsere Kritik in vielen Punkten umgehend umgesetzt wurde. Für 2015 haben wir geplant erneut ins PLR zu reisen. Kurzum: Für diesen Reisepreis ist das Hotel empfehlenswert, sofern unsere Kritikpunkte weiterhin umgesetzt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße von Premier Le Reve. Vielen Dank für die wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und sich für unser Hotel zu Ihren letzten Urlaub zu verbringen. Wir haben darauf geachtet, dass unser ganzer Management über Ihren Kommentar informiert worden ist, um die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hossam Mandour, General Manager, Premier Le Reve, Email: gm_ler@premieregypthotels.com