- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes Badehotel direkt am Strand gelegen mit vorgelagertem Riff. Pool- und Gartenanlage ist sehr gepflegt. Am Strand sind die Liegen teilweise sehr durchgelegen, aber in ausreichender Anzahl verfügbar. Der Einstieg ins Meer ist nur über den Steg möglich oder etwa 50 m weiter links gibt es eine Möglichkeit das Hausriff zu umgehen. Die Leiter ist bei Ebbe recht kurz. Es gibt in der gesamten Hotelanlage nur eine einzige Dusche für den Pool- und Strandbereich. Kommt man vom Schnorcheln über den Steg ist die Dusche 200 m entfernt. Diese eine Dusche teilen sich bei Vollauslastung des Hotels mit etwa 270 Zimmer dann entsprechend fast 550 Gäste! Genauso ist es mit den Toiletten. Meiner Meinung nach nicht ausreichend, schon gar nicht für ein 5 Sterne Hotel. Pro Gast wird nur 1 Handtuch zur Verfügung gestellt. Soll sich aber in Zukunft ändern. Das Hotel ist erst ab 16 Jahre buchbar. Das Publikum ist internatinal. Die Zimmer sind geräumig, allerdings schon in die Jahre gekommen, das Silikon im Bad sollte dringend erneuert werden. Es fehlen Ablagemöglichkeiten für Kleidung, weitere Bügel haben wir auf Anfrage bekommen. Die Restaurants sind sehr gut und abwechslungsreich, das Obstangebot könnte besser sein. Die Strandbar war während unseres Aufenthaltes sehr unsauber, sowohl im Bereich der Theke als auch beim Mobilar. Äußert unansehnliche Kunststoffbecher wurden auf Anfage sofort ausgewechselt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben das PLR bereits zum zweiten Mal besucht und können feststellen, dass unsere Kritik in vielen Punkten umgehend umgesetzt wurde. Für 2015 haben wir geplant erneut ins PLR zu reisen. Kurzum: Für diesen Reisepreis ist das Hotel empfehlenswert, sofern unsere Kritikpunkte weiterhin umgesetzt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Sonnige Grüße von Premier Le Reve. Vielen Dank für die wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und sich für unser Hotel zu Ihren letzten Urlaub zu verbringen. Wir haben darauf geachtet, dass unser ganzer Management über Ihren Kommentar informiert worden ist, um die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hossam Mandour, General Manager, Premier Le Reve, Email: gm_ler@premieregypthotels.com