Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit 1A Essen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit erstklassigem Essen (hier kann man wirklich alles Essen). Die Anlage ist schön, die Zimmer müssten aber dringend renoviert werden, trotzdem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wenn wir nochmal nach Ägypten gehen dann ganz sicher in dieses Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr abgewohnt, die Balkone bieten keine Privatsphäre, leider kein Bier in der Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, wir haben mit anderen Gästen gesprochen, scheinbar ist das eines der besten Hotels wenn es um das Essen geht. Kein Magendarm und auch noch richtig lecker, gerade die Salate.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service beim Essen und trinken war sehr gut, leider wurde uns direkt ein Blumenstrauß angedreht was mich sehr genervt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es war schön ruhig, mit kleinen Golfwagen (elektrisch) kann man an der Promenade herumfahren, hier ist zwar nicht viel los aber das empfand ich als sehr angenehm (keiner Quatscht dich an und will Dir etwas verkaufen...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand konnte man nichts ausleihen, das Spa war eine Frechheit!!! Wir bestellten eine Gesichtsbehandlung, das Personal im Spa wirkte ungepflegt und wollte erstmal Kleingeld tauschen, ich habe mich sehr unwohl gefühlt, das war eine Abzocke!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com