- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir hatten eine Suite und dadurch seehr viel Platz zur Verfügung. Bei der Reinigung mussten wir nie etwas beanstanden. Da unsere Suite im Erdgeschoss war, hatten wir leider 2 mal das "Problem", dass ein Gecko im Zimmer war. Nach dem 2. mal wurde uns sofort eine Suite 2 Stockwerke höher angeboten. Der Service war sehr gut! Besonders hat uns gefallen, dass keine Kindergeschrei vorhanden war. Von dem Essen waren wir nicht soo überzeugt, da wir allerdings 4 Aufenthalte in den A-la-Carte-Restaurants inklusive hatten, konnte man gut darüber hinweg sehen. Zu Empfehlen ist vor allem der Italiener - super lecker und top Service!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Julia, lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie sich für die Buchung unseres Premier Le Reve Hotel & SPA entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in einer unserer Suiten verbracht haben. Es tut uns leid, dass wir bezugnehmend auf das Essen nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie von unseren a la carte Restaurants begeistert waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Mamdouh Salah General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa