Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Top-Hotel mit Erholungs- und Wohlfühlgarantie
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht und wirklich 2 wunderschöne Wochen (Ende April/Anfang Mai) verbracht. Wir können uns voll und ganz den guten Bewertungen anschließen; daher brauchen wir nicht alles zu wiederholen. Also nur ganz kurz: Das Hotel ist eine Ruheoase. So gut haben wir uns noch in keinem Urlaub erholt. Den ganzen Tag um die Pools herum tönt leise Entspannungsmusik aus den Lautsprechern. Manchmal spielt gegen Nachmittag an der Poolbar live ein Gitarrenspieler; wirklich sehr schön. Abends kann man in die Long-Bar gehen. Dort gibt es ein dezentes Abendpropramm, mal Live-Musk, mal DJ, mal eine Tanzgruppe; aber alles so, dass es außerhalb dieser Räumlichkeit zu keinerlei Störung bzw. Lärmbelästigung kommt. Auch gibt es dort kostenlose Internetplätze. Die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Wer hier schreibt, dass das Hotel nur 3 Sterne verdient, hat in Ägypten wohl noch nie in einem 3 Sterne-Hotel verbracht. Auf solche Bewertungen sollte man nichts geben. Das Essen war hervorragend. Es gab nicht jeden Tag dasselbe. Auch wer das so in den Bewertungen schreibt, liegt ganz und gar daneben. Muss man denn jeden Tag immer alles essen??? und selbst das würde man nicht schaffen! Es gibt jeden Tag eine andere Auswahl. Natürlich sind Eier Eier, Tomaten Tomanten, Brot Brot, Salat Salat usw. aber das ist doch überall und auch zu Hause so. Was wollen eigentlich diejenigen, die so was schreiben? Also, wer dieses Essen bzw. dieses Hotel schlecht macht, ist absolut fehl am Platze. Die Themenabende, so das Gala-Dinner und der Seafoodabend waren das absolute Highlight. Fleisch und Fisch von bester Qualität.Weiterhin können wir die Spezialitätenrestaurants "Bella"(Italiener) und Seafood sehr empfehlen. Diese haben wir je nur 1x im Rahmen unserer Ultra-AI besucht. Wir hätten noch mehr diese Restaurants (es gab auch noch den Chinesen, der auch kostenlos genutzt werden kann) besuchen können, aber das Buffet-Restaurant gab für uns so viel, dass wir gar nich mehr woanders essen wollten. Die Getränke waren auch sehr gut. Es gab in der Long-Bar sowie Lobby-Bar auch Sekt (weiß und rose) sowie Original Martini und Campari. Selbst die Cocktails schmeckten. Diese wurde elektrisch geshakt und wir haben alles, egal ob Soda, Cola, Drinks usw. mit Eiswürfel getrunken. Das hat uns alles nichts ausgemacht. Wir aßen auch alles was uns anmachte, vom Salat bis zum Eis als Dessert und hatten keinerlei Darmprobleme. Das Wetter war super. In der letzten Aprilwoche war das Wasser noch nicht ganz so warm (vl so 24 Grad, wobei der Pool uns etwas kühler vorkam, aber trotzdem erfrischend; in der ersten Maiwoche war das Wasser sowohl im Pool als auch Meer deutlich wärmer, vl so 26-27 Grad). Freie Liegen waren egal zu welcher Zeit immer vorhanden, auch wenn es nicht immer derselbe Platz war. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Der Service ist perfekt. Großes Lob an die Poolboy's, besonders an Hani, der uns täglich ständig mit Drinks versorgt hat. Die Jungs verstehen ihren Job und haben immer ein Lächeln. Auch ein Dankeschön an das Hotelmanagement, das die Hotalanlage mitsamt den Mitarbeitern voll im Griff hat. Das einzigste, was wir bemängeln könnten, d.h. eher gesagt als Anregung weitergeben möchten, wäre, im Strand-/Poolbereich noch ein paar Toiletten (insbesondere für Damen) herzurichten. Die sind ein bisschen zu wenig. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen und wir können ruhigen Gewissens das Premier le Reve wärmstens weiterempfehlen. Auch wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. Danke für den schönen Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com