- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen zum 2. mal für 3 Wochen in dieses hervorragende Hotel und fühlten uns sofort wieder sehr wohl. Hervorzuheben ist der erstklassige Service an der Rezeption, unser ganz besonderer Dank gilt Mr. Ahmed Anwar der uns mit seinem tollen Team jeden Wunsch erfüllte. Ruhe am Pool, Super Service in der gesamten Anlage, einschließlich im Poolbereich, z. B. Sonnenbrillen wurden gereinigt, man bekam eisgekühlte Tücher mit Minz-Aroma sowie eisgekühlten Obstsalat....und das jeden Tag, sehr freundliches und überaus hilfreiches Personal. Vorzügliche Küche, Speisen jeglicher Art sehr geschmackvoll zubereitet und appetitlich sowie optisch sehr gekonnt präsentiert. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen vom Hotel ein Upgrade auf ein Superior Zimmer, da wir eine bestimmte Anzahl von Tagen in diesem Hotel verbracht hatten, außerdem bekamen wir eine VIP Karte, durch die man Zugang zur Executive Lounge bekam mit eigener Terrasse und höherwertigen Spirituosen und Getränken, sowie kleinen Snacks. Die Zimmer sind sehr groß, die Bäder auch sehr groß und geräumig und der Zimmerservice leistete gute Arbeit. Eine tolle Aussicht auf das Meer und den Pool sowie eine wunderschön gestaltete Gartenanlage. SPA Bereich sowie die Anwendungen waren auch hervorragend, kleine Geschäfte, eine Apotheke sowie ein Arzt sind auch vertreten. Leichte Abendunterhaltung in den diversen Bars. Zum Relaxen und Entspannen ist das Hotel bestens geeignet. Direkte Strandlage mit herrlichem Riff, wo man wunderbar Schnorcheln konnte. Abends kostenloser Shuttle Bus nach Hurghada. Mehrere a la Carte Restaurants sowie verschiedene Themen-Buffets : Seafood, orientalisches Buffett oder großes Gala-Buffett. Rundum ein toller Urlaub in diesem hervorragenden Hotel. Wir finden, es ist eins der besten Hotels in Hurghada. Auf jeden Fall ist es unser Traumhotel und wir werden jedes Jahr wiederkommen.....Away from home....At home !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Britta, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung & Ihr sehr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir sind hoechst erfreut, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat & das wir Sie schon bald wieder bei uns Willkommen heissen duerfen. Mit freundlichen Gruessen aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa