- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Hotel für Paare, sehr sauber. Viele Gäste scheinen Stammgäste zu sein und der Umgang untereinander ist sehr herzlich.
Tadellos sauber (ein grosses Dankeschön an Mohammed) und grosszügig. Wir hatten eine Junior Jacuzzi Suite. Den Jacuzzi haben wir fast täglich genutzt. Leider hat diese Zimmerkategorie praktisch gar nie Sonne - was im Winter etwas doof war... . Nächstes Mal würden wir in dieser Jahreszeit eher ein Deluxe-Zimmer nehmen; diese zeigen nach Süden. Seitlicher Meerblick war aber schön. Die Betten sind riesig und die Matratzenqualität hervorragend; wir haben herrlich geschlafen. Theoretisch könnte man die à la Carte Restaurants direkt im Zimmer via Bildschirm buchen. Leider hat es aber bei uns nicht funktioniert. Es geht aber auch via Guest-Relations.
Hauptrestaurant/Buffet: Grosse Auswahl in guter Qualität. Das Silvesterbuffet war fantastisch! Auch die Vor- und Nachspeisen waren immer sehr schön angerichtet und es wurde sofort geputzt, damit es auch beim letzten Gast noch ansehnlich aussah! Auch der Gala-Abend, der jeweils Donnerstags stattfindet, war toll. Jeweils Themenabende. A la carte: Bella/Italienisch: Sehr grosse Auswahl, total lecker und ein wunderbares Ambiente. Hat uns am besten gefallen. Myako/Japanisch: Vorgegebenes Set-Menu zur Auswahl. Da man direkt unter der Abzugshaube sitzt, etwas laut - aber ein tolles Erlebnis und ebenfalls sehr lecker. Ossiano/Mediterran: Die Auswahl war nicht so gross, aber qualitativ gut. Hier kann man auch am Mittag essen, wenn man nicht ins Hauptrestaurant hochgehen möchte. Die Auswahl ist natürlich entsprechend kleiner; hat uns aber gut geschmeckt. Dehli/Indisch, Mandarin/Chinesisch, Society/Intrnational à la carte: Leider hat die Zeit nicht gereicht um diese drei Restaurants auszuprobieren... Bars: Lounge und Long Bar: Toller und schneller Service; die Drinks sind im Allgemeinen ziemlich gut. Strand Bar: Ebenfalls sehr guter Service, die Kellner bringen auch immer wieder Getränke an den Strand und fragen nach, ob man noch etwas haben möchte. Executive Lounge: (bei Suiten und im VIP-Package inbegriffen) 24 Stunden Getränke und Snacks in friedlicher und stilvoller Atmosphäre. Hier gibt es sogar Sekt... Bei Abreise haben wir noch ein sehr leckeres Lunch-Paket bekommen.
Man hat sich immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Was nicht vorhanden war und gewünscht wurde, wurde umgehend gebracht. So saubere öffentliche Toiletten habe ich noch nirgends gesehen. Es wurde wirklich immer sofort gereinigt; und dies mit einem Lächeln und einer freundlichen Begrüssung.
Ca. 35 Minuten vom Flughafen (wenn nicht noch allzu viele Hotels angefahren werden). Sehr ruhige Lage, rechts und links vom Hotel gibt es keine direkten Nachbar-Hotels. Der Strand ist grosszügig, es hatte immer genügend Betten. Auch die grossen Liegebetten (aus unserer Sicht die bequemsten) waren inbegriffen. In der Nähe gibt es praktisch nix, man kann aber Elektro-Cars mieten und in 1 Stunde den ganzen Strand entlang fahren (auch ins Zentrum von Sahl Hasheesh). Leider kann man nur via Steg ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Billard und Tischtennis genutzt, der Fitnessraum war uns zu stickig (keine zu öffnenden Fenster) SPA: Die Massagen bei Lola und Dodo waren sehr entspannend. Den Pool haben wir nie benutzt, da wir lieber am Strand liegen. Animation ist sehr zurückhaltend und angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sandra, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com