- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 17 Mal Ägypten ist dies das beste Hotel in dem wir je unseren Urlaub verbracht haben, wir können uns unseren Vorschreibern nur anschliessen !! Dennoch gibt es einige Kritikpunkte, was z. B. die Cabanas angeht, diese standen uns erst alle zur freien Verfügung und ab dem 11 Tag durften wir 4 von Ihnen nicht mehr benutzen und solten tatsächlich dafür 100 Dollar am Tag bezahlen !!! Dafür würde es dann zusätzlich eine Flasche Sekt und 2 Heineken Bier geben, das andere bekommt man ja eh umsonst !! Danke lieber Manager das wir die Tage vorher 1000 Dollar gespart haben !! :-) In der Hotelapotheke haben wir 23 Euro für 2 Medikamente bezahlt !!! In Hurghada für die gleichen, 2 Tage später 1,50 Euro !!! Eine Taucherbrille ohne Schnorchel kurz ausgeliehen : 5 Euro !! Dies alles muss doch wohl nicht sein, man setzt dort leider auf sehr überzogene Zusatzpreise . Sehr schade auch das wir 160 Euro für einen Tag extra bezahlt haben, an dem wir gar nicht mehr im Hotel waren.07.07. 21.35 Uhr abgeholt im Hotel und 08.07.1.20 Uhr geflogen, den Sonntag gar nicht mehr im Hotel und doch bezahlt !!??? Strandcabanas nur bei tatsächlicher Reservierung einen Abend vorher mit einem Zettel reservieren. Obwohl sie viel hässlicher mit dem dicken Kühlschrank geworden sind....wo ist da die Romantik neben einem Kühlschrank zu sitzen, wenn man sonst kostenfrei sooo lieb seine Grtränke vom Personal bekommt ??? Ein bisschen mehr Unterhaltung am Abend und softe ,unaufdringliche Animation wie Wassergymnastig etc .wäre nicht schlecht. Der kostenlose Shuttle Service ist gut, jedoch die Zeit sehr knapp bemessen ,für den Aufenthalt in Hurghada ,da auf der Fahrt nach Hurghada noch Angestellte des Hotels befördert und an verschiedenen Punkten abgesetzt werden und wir doch tatsächlich eine Stunde statt 35 Minuten gefahren sind !! Auch der Austieg in der Marina ist sehr ungünstig, man braucht dann für Hin und Rückweg nochmals 20 Minuten zu Fuß um ins "Geschehen " zu kommen !!
Sehr schön ,sehr geräumig Wobei wir es sehr geizig und kleinlich empfinden, dass die Minibar nur einmal am Anreisetag gefüllt ( 4 Dosen, 2 Säfte, 1 Milch ) wird und dann bleibt der Kühlschrank leer !!!!! Man hat doch eigentlich Ultra all inklusive !! Man sagte uns : Weiteren " Zimmerservice " sollten wir dann bezahlen !!
Morgens , mittags, abends ,....Super TOP!!!!! Leider die Klimaanlagen etwas zu kalt und zu windig....gab doch öfter mal Nackenschmerzen :-) Hätten uns für abends gerne Mal draussen Essen gewünscht. Galadinner ganz toll mit sehr viel Liebe gestaltet !!
Allerbestens !!! In allen Bereichen und suuuuper freundlich !!! Danke besonders an den Strandservice Hakuna Matata !!!
Die Lage gefällt uns auch sehr gut, da man auf der Uferpromenade und am sauberen Strand sehr gut und lange Laufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn dies ein Relax Hotel sein soll und wir es ganz toll finden, das es keine Kinder gibt und herrliche Ruhe , fehlt ein wenig der Spassfaktor. Denn wir sollten nicht mit 44 Jahen des Pools verwiesen werden, weil man mal einen Ball hin und her wirft !! Unseren Spass holten wir uns dann auf der Uferpromende mit den Lyric Elektroscootern, die das 'Hotel leider nicht anbietet !!! Einfach beim Vorbeifahren ansprechen !! Super nett !! Und ein toller ,aufregender ,luftiger Fahrspass für nur 15 Euro !! Auf diesem Wege auch ganz liebe Grüße an Mina und Sabrina :-) :-) Ansonsten gibt es im Hotel nur gelegentlich einen Folkloretanz oder 14 Tage die gleiche Sängerin mit den gleichen Liedern. Der angebliche Animateur, Engländer,( Wo war er nur immer ???) hat sich nur mit 5 weiteren Engländern manchmal beschäftigt, keine Ankündigung irgendwelcher Aktivitäten oder Wassergymnastik oder sonstiges.Schade.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kirstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kirstin, Vielen Dank fuer Ihren Beitrag auf Holidaycheck. Wir sind erfreut, dass Sie unseren gastronomischen Service und das Gala Abendessen genossen haben. Wir freuen uns ebenso, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefuehlt haben. Es war nicht unsere Absicht Sie mit unserem neuen Time For Two Package zu veraergern. Aufgrund grosser Nachfrage von Paaren haben wir wenige Beach Cabanas umgestaltet. Bei Buchung einer dieser Cabanas wird eine Deluxe Fruechteplatte serviert zu der eine grosse Auswahl an zusaetzlicher Getraenke gereicht wird. Wir entschuldigen uns dafuer, dass genau Ihre Lieblings-Cabana dafuer ausgesucht wurde. Aber wir sind uns sicher, dass Sie auch fuer die verbleibenden 4 Tage eine gemuetliche Cabana am Strand finden konnten. Gern werden wir Ihren Vorschlag gebuchte Cabanas einen Abend vorher zu reservieren ueberdenken. Die Apotheke im Hotel ist fremdvermietet, daher haben wir keinen direkten Einfluss auf die Preispolitik der Paechter. Gern werde ich Ihren Kommentar in Bezug auf den Preis an die Apotheke weitereleiten. Ich verstehe Ihren Aerger ueber den letzten Tag der voll bezahlt, aber nicht genutzt, wurde voll und ganz. Jedoch ist das Hotel nicht fuer die Flugzeiten verantwortlich. Ihr Reiseveranstalter hat die Buchung fuer Sie bis zum 08.07.12 getaetigt. Wir als Vertragspartner muessen Ihnen das Zimmer am Abreisetag bis 12:00 Uhr zur Verfuegung stellen, was wir auch gern getan haetten. Darueberhinaus vermute ich, dass Ihnen die Abflugzeiten bereits vor der Buchung bekannt gegeben wurden. Der von Ihnen erwaehnte Animator ist von TUI Thomson angestellt. Dies ist ein extra Service von Thomson und Teil des Couple Konzepts. Alle angebotenen Aktivitaeten werden bei Anreise in einem Unterhaltungsprogramm ausgehaendigt und taeglich in unserem hoteleigenem Newsletter veroeffentlicht. Die Fuellung der Minibar ist in der Tat fuer einige Zimmerkategorien nur am Anreisetag inkludiert. Diese Information geht aus der Zimmerbeschreibung der Veranstalter hervor. Wir bedanken uns nocheinmal herzlich dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen und hoffen Sie schon sehr bald wieder bein uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hani Zariffa Area General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh