- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war unser 2. Urlaub im Premier. Die Qualität der Speisen war beim 1. Besuch besser, ein Gespräch mit dem Küchenchef informierte uns über die aktuelle Lage. Die Gästebetreuung durch Madga war super. In den ersten Januartagen hatten wir leider kein deutsches Fernsehen, am Tag unserer Abreise wurde dann ein deutsches Progamm eingespeist, weitere sollen noch folgen. Wir waren im rechten Flügel (Haus 2) untergebracht. Es wäre schön, wenn auch am rechten Eingang zum Speiseraum ein "Newsletter" ausgelegt werden könnte. Die Buffetts zu Weihnachten und Silvester waren spitze!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 94 |
Liebe Heidi, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com