Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Unser zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da unser jetziger Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel mittlerweile der 14. war, gehen mir langsam die Worte der Begeisterung aus, weil ich immer nur wiederholen kann, dass das Premier le Reve (das "Sensimar" lasse ich mal weg) für uns die Nummer 1 in Ägypten ist. Noch nie haben wir so viele Wiederholungstäter in einem Hotel erlebt wie hier und das sagt ja schon viel über die Qualität des Hauses aus. Kein Verständnis habe ich für negative Bewertungen wegen zu vieler Fliegen am Strand oder Panflötenmusik im Restaurant. Das Hotel kommt jetzt langsam in die Jahre, aber so wie wir es gesehen haben, wird alles daran gesetzt, alles in Ordnung zu halten. Der einzige Kritikpunkt war für uns der erste Besuch im Behandlungszimmer des Hotelarztes. Hier muss unbedingt für mehr Sauberkeit gesorgt werden. Und wann werden endlich die hässlichen Plastikliegen am Strand gegen neue bequeme Liegen ausgetauscht, die dem 5* Standard des Hotels gerecht werden? Und Last But Not least, die einjährige Sensimar-Zeit findet zum Glück im nächsten Jahr mit der teuren Preispolitik ein Ende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und luxuriös eingerichtet. Wir hatten ein deLuxe Zimmer (1346) mit einem 2,40 m breiten Kingsizebett mit einer für mich sehr guten Matratze. Auf Wunsch bekamen wir sofort zwei separate Bettdecken. Der begehbare Kleiderschrank ist zwar nicht besonders groß, aber bei 20 kg Gepäckbegrenzung kommt man ganz gut hin. Wem es zu wenige Kleiderbügel sind, werden diese auf Anfrage schnell nachgeliefert. WLAN ist auch zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kurz gesagt für uns einfach top. Egal, ob man im Hauptrestaurant oder in den drei kostenfreien a la Carte Restaurants essen geht, alles ist einfach schmackhaft. Wer hier meckert, bleibt in Zukunft besser zu Hause. Noch nie haben wir in anderen Hotels besser gegessen als hier.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ist der Gast einfach König. Am Pool sorgen Carlos, Hani und ??? (ups Name vergessen) , dass man am laufenden Band mit unglaublich guter Laune mit Getränken versorgt wird. Man müsste sich eigentlich nur noch selber bewegen, um zum gewissen Örtchen zu gehen. Einen Brillenputzservice gibt es auch. Auch in allen anderen Bereichen wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, ob man nun Stammgast oder das erste Mal hier ist und das alles, ohne dass es von Trinkgeldern abhängig gemacht wird. Die Guest Relation in Person von Magda (sie spricht Deutsch) oder Olia helfen bei allen Fragen und Wünschen weiter. Und Hossam Hassan Hossam (kann auch etwas Deutsch) an der Rezeption ist für uns immer da gewesen. Ein großes Dankeschön geht an das Housekeeping Team, welches bei Ankunft an meinem Geburtstag das Zimmer wunderbar geschmückt hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com