Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wahnsinns Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insbesondere sind wir immer wieder beeindruckt vom tollen Service in allen Bereichen. Die Mitarbeiter wissen meistens schon, was jeder Gast zu welcher Uhrzeit gerne hätte. In allen Bereichen wird im Minutentakt bedient, auch am Strand. Weltklasse. Hervorzuheben sind auch die reichhaltigen Speisen im Hauptrestaurant und die perfekten Spezialitätenrestaurants. Der Qualitätsstandard, sowohl bei den Speisen, als auch den Getränken ist sehr hoch. Die ganze Anlage ist sehr sauber, und alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt. Darum kommen wir immer wieder gerne hier her und freuen uns schon auf dem Winter


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Standartzimmer haben bereits eine Größe von fast 50qm. Was will man mehr


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Getränke, als auch Speisen sehr gut und vielfältig sowie exelente Spezialitätenrestaurants


    Service
  • Sehr gut
  • Konkurrenzlos Weltklasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhiger, in sich geschlossener Ort. Sehr sauber. Einziges Manko sind die vielen Hotels, die angefangen haben zu bauen und jetzt brach liegen. Schade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher mau, da bewusst auf Erholung und Ruhe gesetzt wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maja, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com