Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Wer keinen Trubel möchte ist hier richtig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die abgeschiedene Lage in einer neuen Hotelsiedlung ist zum Erholen hervorragend - außer Hotelanlagen (und Bauruinen) gibt es dort nichts. Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad, allerdings kam aus der Regenwasserdusche zu wenig Wasser zum Haare waschen und beim Duschen in der Wanne wurde der ganze Boden nass, da es weder eine Duschabtrennung noch einen Vorhang gab. Mein größter Kriktikpunkt sind die sehr harten Matratzen - ich hatte schon nach der 1. Nacht starke Rückenschmerzen und als ich an der Rezeption nach einer Aufbettung fragte, wurde mir das gleich zugesichert, aber es wurde nur ein Steppbett zw, Matratzen und Laken gelegt, was keine Besserung verschaffte. Am Pool sind die Liegen schon frühmorgens belegt, obwohl überall steht, dass es nicht erlaubt ist, aber das Personal tut nichts dagegen. Der Strand ist sehr schön, viele Liegen und Sonnenschirme (auch gegen Mittag gibt es dort noch freie Liegen), und die Angestellten bringen Getränke auch dorthin. Aber da das Riff bis ans Ufer reicht darf + kann man vom Strand aus nicht direkt ins mehr. Das ist nur über einen ca. 100 m langen Holzsteg möglich. Dort gibt es eine begrenzte, sandige Stelle, wo man unter Aufsicht baden darf. Schnorcheln ist sehr gut möglich, wenn das Wasser wegen hoher Wellen und Strömung nicht gerade trüb ist. Die Speisenauswahl im Buffetrestaurant ist sehr vielfältig, aber geschmacklich und qualitativ ist Raum nach oben. Das Personal dort ist teils aufmerksam und nett, teils aber auch unmotiviert und nicht so freundlich. Das Angebot der Themenrestaurants fand ich nicht ansprechend. Der Wellnessbereich ist sehr schön, aber die Anwendungen sind überteuert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße von Premier Le Reve. Vielen Dank für die wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und sich für unser Hotel zu Ihren letzten Urlaub zu verbringen. Wir haben darauf geachtet, dass unser ganzer Management über Ihren Kommentar informiert worden ist, um die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hossam Mandour, General Manager, Premier Le Reve, Email: gm_ler@premieregypthotels.com