Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Widederholungstäter im Le Reve
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wiederholungstäter! Wir waren in den letzten Jahren schon oft im le Reve, manchmal mehrfach im Jahr. Wenn wir hier ankommen, ist es wie eine große Familie besuchen. Besonders bei unserer Gästebetreuerin Magda bedanken wir uns für die außergewöhnliche Fürsorge. Alle unsere Wünsche wurden bisher glänzend erfüllt. Im Mai – Juni haben wir in Verbindung mit einer Nilkreuzfahrt einen weiteren Aufenthalt im le Reve gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch für die Zimmer gilt der Hinweis „in die Jahre gekommen“. Die Teppichböden in den Fluren und den Zimmern sind nicht sehr ansehnlich. Das liegt aber nicht am Saubermachen des Personals. Unser Zimmerboy war immer sichtlich bemüht um Ordnung und Sauberkeit. Er hat sich auch immer nach unserer Zufriedenheit erkundigt. Die Böden sollten möglichst gegen Laminat ausgetauscht werden. Ebenso bedarf das Badezimmer einer Generalüberholung. Eine Wanne braucht im Urlaub heute keiner. Dafür wäre eine größere moderne Dusche angebrachter. Und das alles in einem freundlichen Hell. Ein weiteres Problem ist der Fernseher, der oft seinen Dienst verweigert, sowie das WLAN, das meistens überlastet und am Strand gar nicht vorhanden ist. Trotz aller negativen Aspekte sind wir gerne im le Reve, hoffen aber auf eine baldige Modernisierung der Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist hervorragend. Die Qualität der Zutaten ist sehr gut und es ist alles super angerichtet und präsentiert. Danke an den „Eiermann“. Es ist eine Freude ihn beim Zubereiten der Eierspeisen zuzusehen. Ein besonderes Erlebnis ist das wöchentliche Gala-Buffet. Hier wird alles im Überfluss angeboten. Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht aufgesucht, da uns das Essen im Hauptrestaurant vollkommen ausreichend ist. Aber auch in den Spezialitätenrestaurants soll das Essen und der Service ausgezeichnet sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter sind höflich, nett und zuvorkommend. Schon am 1. Tag erinnern sich viele an uns und unser Vorlieben bei den Speisen und Getränken. Hier nochmals unseren Dank an Magda, unseren Zimmerboy und den Boys von der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend. Das Hotel liegt in einer ruhigen Zone direkt am Meer. Die Poolanlage ist im Vergleich zu den neueren Anlagen etwas Hausbacken, aber das stört uns nicht, da wir ans Rote Meer fahren um an den Strand zu gehen. Die Schnorchelbedingungen sind gut. Man erreicht das schöne Riff über einen Steg. Es wird sehr darauf geachtet, dass das Riff nicht beschädigt wird. Die Ausstattung am Strand ist inzwischen auch in die Jahre gekommen und bedarf einer gewissen Nachbesserung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, da wir zum Schnorcheln und Relaxen ans Rote Meer gekommen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com