- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
besser privattransfer buchen.....dafür kann aber das hotel nichts positiv wie alle vorschreiber, super bedienung und verpflegung,und ruhige atmosphäre....das wars aber auch und das sind unsere negativen eindrücke...... das hotel ist eigentlich renovierungsbedürftig,das buchen eines deluxe zimmer kann man sich sparen, nervige holzliegen die am pool das fehlende kindergeschrei ersetzen ( von den gästen selbst verursacht) , sinnlose, zuwenige und defekte aussenbestuhlung der executive lounge ( wer braucht 3 couch ), angebracht sind 4 / 6 kombinationen. shuttle service nach hurghada komplett zeitlich und zielpunktmässig sinnlos ( lieber das neue einkaufzentrum oder den basar anfahren ) der hammer aber ist die unverschämtheit des check out.....für 3 stunden 60 dollar zu verlangen, obwohl das hotel nur zur hälfte belegt war ( trotz deluxe gast), bagageroom für jeden zugänglich ( diebstahlfreudig ), schädlingsbekämpfung ohne vorherige zeitinfo,( siehe you tube ) und zu guter letzt jetzt weiss ich auch wo der hund begraben ist, hier ist vielleicht auch eine woche zu lang. fazit: ich weiss nicht ob alle vorschreiber bis jetzt nur 3 sterne hotels hatten, da nicht ein negativer kommentar zu finden ist, ach ja und die internationalen gäste kann man sich nicht aussuchen, aber wenigstens sollte das management sich bemühen gleiche natonalitäten nebeneinander einzumieten. das thema liegenreservierung sollte zeitlich vom personal überwacht werden,und ein paar schirme mehr wären auch nicht übel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & anett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com