Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & anett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Wir haben was zu meckern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

besser privattransfer buchen.....dafür kann aber das hotel nichts positiv wie alle vorschreiber, super bedienung und verpflegung,und ruhige atmosphäre....das wars aber auch und das sind unsere negativen eindrücke...... das hotel ist eigentlich renovierungsbedürftig,das buchen eines deluxe zimmer kann man sich sparen, nervige holzliegen die am pool das fehlende kindergeschrei ersetzen ( von den gästen selbst verursacht) , sinnlose, zuwenige und defekte aussenbestuhlung der executive lounge ( wer braucht 3 couch ), angebracht sind 4 / 6 kombinationen. shuttle service nach hurghada komplett zeitlich und zielpunktmässig sinnlos ( lieber das neue einkaufzentrum oder den basar anfahren ) der hammer aber ist die unverschämtheit des check out.....für 3 stunden 60 dollar zu verlangen, obwohl das hotel nur zur hälfte belegt war ( trotz deluxe gast), bagageroom für jeden zugänglich ( diebstahlfreudig ), schädlingsbekämpfung ohne vorherige zeitinfo,( siehe you tube ) und zu guter letzt jetzt weiss ich auch wo der hund begraben ist, hier ist vielleicht auch eine woche zu lang. fazit: ich weiss nicht ob alle vorschreiber bis jetzt nur 3 sterne hotels hatten, da nicht ein negativer kommentar zu finden ist, ach ja und die internationalen gäste kann man sich nicht aussuchen, aber wenigstens sollte das management sich bemühen gleiche natonalitäten nebeneinander einzumieten. das thema liegenreservierung sollte zeitlich vom personal überwacht werden,und ein paar schirme mehr wären auch nicht übel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & anett
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com