- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen wegen dem sehr guten Essen, nette und höfliche Bedienung, insbesondere ruhige Hotelanlage. Hier kann man Nachts ohne Lärm- und Musikbelästigung ungestört schlafen.
Wir hatten ein Superior Zimmer (früher de luxe) mit großem Bett, Dusche, Bad, WC, Bidet und 2 Waschtische. Das Zimmer war immer sehr gut gereinigt, Bettwäsche und Handtücher immer gewechselt. Das Hotel ist schon einige Jahre alt (glaube 8 oder 9 Jahre), so dass die Zimmer etwas abgewohnt sind. Die Bettwäsche ist nicht mehr strahlendweis, aber Hauptsache immer frischgewaschen. Es gibt einen Flachbildschrift, jedoch nur das 2. Programm.
Essen und Getränke sind sehr hochwertig und werden persönlich von den Köchen präsentiert. Die Atmosphäre im Speisesaal ist ruhig und entspannt. Vor allem keine Hektik. Getränke werden schnell und freundlich gebracht. In den zwei Wochen wurde weder beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen etwas vergessen oder vertauscht.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Niemand hält die Hand für ein Trinkgeld hin. Natürlich gibt es für Stammgäste eine Bonuscheckkarte. Wir besitzen z.B. die Platinum Rewards. Dies hängt davon ab, wieviel Nächte man innerhalb von 3 Jahren gebucht hat. Probleme oder Beschwerden direkt bei der Gästebetreuung Frau Magda Nicolai melden. Diese Frau ist Gold wert und hat alles im Griff. Bei der Platinumkarte war z.B. der Wäscheservice kostenlos und 1 Freifahrt mit dem Hoteltaxi zum Flughafen ebenfalls.
Es ist bekannt, dass im Hotel viele britische Pensionisten sind und das ist auch gut so. Es wurde immer freundlich gegrüßt und ein paar nette Worte gewechselt. Wir haben auch einige deutsche Ehepaare aus den Vorjahren wiedererkannt und haben uns mit allen sehr gut unterhalten. Am Pool oder Strand waren zu jeder Tageszeit Liegen und Schirme frei. Der Reisepreis war im April 2017 hoch (der teuerste seit 6 Jahren). Bin mal gespannt, wie der Preis 2018 ist. W-Lan ist überall vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Petra, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com