- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum 7.mal in Ägypten und es war unser bestes Hotel, wir hoffen es bleibt auch noch die nächsten Jahre so denn wir wollen wieder kommen. Besonders hervorheben muß man die Qualität der Speisen, insbesondere das Fleisch. Wer öfters in Ägypten war kennt das Problem mit zähem Rindfleisch entweder zu Tode gegrillt oder gebraten, genau das ist hier überhaupt nicht der Fall. Natürlich wiederholen sich manche Gerichte bei 2 Wochen auch mal aber ich denke bei der ganzen Auswahl macht das echt nix....es gibt ja auch noch die a la card Restaurants die wir gar nicht genutzt haben. Am pool sorgen die Jungs für Schatten und saubere Brillen, auch nach Minze duftende kalte Tücher werden verteilt besonders klasse bei über 40°. Und Hani und sein Kollege am Salzwasser Pool für kalte und wer will warme Getränke. Zum Thema Trinkgeld muß ich sagen das es hier das erste Hotel in Ägypten war in dem wir wirklich sehr gerne und ohne das Gefühl wir müssen jetzt Trinkgeld geben Tip gegeben haben. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das einzige was ich vielleicht als Tipp fürs Hotel hätte ist die Größe der Frühstücksbox wenn man abreist und nicht mehr frühstücken kann. Mir persönlich war es einfach zuviel, gut gemeint aber ich habe mit dem Rest den Busfahrer beglückt( oder er hat es weggeschmissen). Drei belegte Sandwiches, 1 Croissant, 2 süße Teilchen, Butter, Margarine, 1 Banane und 1 Apfel plus 1 Wasserflasche. Wäre die Idee von zwei verschiedenen Größen der Frühstücksbox nicht gut? Da könnte ich als Gast selbst auswählen welche Größe ich will und es landet nicht soviel essen im Müll?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com