Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen bestimmt wieder 2014
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum 7.mal in Ägypten und es war unser bestes Hotel, wir hoffen es bleibt auch noch die nächsten Jahre so denn wir wollen wieder kommen. Besonders hervorheben muß man die Qualität der Speisen, insbesondere das Fleisch. Wer öfters in Ägypten war kennt das Problem mit zähem Rindfleisch entweder zu Tode gegrillt oder gebraten, genau das ist hier überhaupt nicht der Fall. Natürlich wiederholen sich manche Gerichte bei 2 Wochen auch mal aber ich denke bei der ganzen Auswahl macht das echt nix....es gibt ja auch noch die a la card Restaurants die wir gar nicht genutzt haben. Am pool sorgen die Jungs für Schatten und saubere Brillen, auch nach Minze duftende kalte Tücher werden verteilt besonders klasse bei über 40°. Und Hani und sein Kollege am Salzwasser Pool für kalte und wer will warme Getränke. Zum Thema Trinkgeld muß ich sagen das es hier das erste Hotel in Ägypten war in dem wir wirklich sehr gerne und ohne das Gefühl wir müssen jetzt Trinkgeld geben Tip gegeben haben. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das einzige was ich vielleicht als Tipp fürs Hotel hätte ist die Größe der Frühstücksbox wenn man abreist und nicht mehr frühstücken kann. Mir persönlich war es einfach zuviel, gut gemeint aber ich habe mit dem Rest den Busfahrer beglückt( oder er hat es weggeschmissen). Drei belegte Sandwiches, 1 Croissant, 2 süße Teilchen, Butter, Margarine, 1 Banane und 1 Apfel plus 1 Wasserflasche. Wäre die Idee von zwei verschiedenen Größen der Frühstücksbox nicht gut? Da könnte ich als Gast selbst auswählen welche Größe ich will und es landet nicht soviel essen im Müll?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com