Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 4 Wochen • Strand
Wir kommen sehr gerne wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein hervorragend geführtes Hotel für Ruhesuchende. Test: Auch ohne Trinkgeld in der ersten Woche grosse Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom gesamten Personal. Da das Hotel Kinderlos (ab 16 J) geführt wird und keine Animation der Gäste gewünscht wird, ist die Familienfreundlichkeit nicht bewertet worden. Service und Ausstattung hervorragend. Für Behinderte gute Zugangsmöglichkeiten zu allen öffentlichen Bereichen. Die Ausstattung der Flure geschmackvoll und Trittschallgedämmt. Erstaunlich die Anzahl junger Paare und die gute Resonanz bei Gesprächen.Das Personal immer freundlich und um den Gast bemüht. Poolbar und Service hervorragend. Einzig der Nachmittagssnack an der Poolbar ist sehr dürftig. (Erdnüsse, Chips und Minibrötchen) Mr. Z.,(Gen.Manager) wurde informiert und versprach Abhilfe. Liegen und Ruhezonen immer verfügbar, ob am Strand oder an den Pools. Schnorcheltouren werden angeboten, handeln ist erforderlich!!! Zur Küche: gute Qualität der Speisen und der Vielfalt, International und National, Fisch, Themenabende. Auch nach vier Wochen immer noch Auswahlmöglichkeiten. Die vier Themenrestaurants z.Teil kostenlos mit hervorragendem Service und internationaler Küche. Der angebotene Wein leider überteuert, (ca.30€ -bis >100€) es kann Hauswein kostenlos geordert werden. Spa-Bereich sehr gut ausgestattet, sauber und mit kundigem Fachpersonal. Fitnessraum genügend groß mit moderner Technik. Die Long-Bar im Obergeschoß sehr groß, 3 Poolbillardtische, Spieletische, 4 Internetplätze mit kostenlosem WiFi und Abendunterhaltung an einigen Tagen. 2x täglich Shuttle nach Hurghada nach vorheriger Anmeldung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com