- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolutes Wohlfühl Klima , Entspannung pur, bei sehr gutem Essen und perfekten Service. Wer wirklich einen ruhigen Urlaub erleben will, ist hier an seinem Ziel angekommen.
Alle Zimmer sind gut ausgestattet, auch wenn teilweise in die Jahre gekommen, dass Fernsehn bietet auch deutsche Programme, die jedoch teilweise verzerrt sind und am Ende nur 1 Programm übrig bleibt. (aber wer braucht im Urlaub schon TV ;0)
Das Essen ist aus unserer Sicht sehr gut und ist sehr abwechslungsreich. Es gibt keinen Abend an dem der Teller gleich aussah, das Buffet lässt keine Wünsche offen und jeder findet hier etwas . Immer wieder werden neue Themenabende vorbereitet, so dass keiner zu kurz kommt. Natürlich ist das Galadinner einmal wöchentlich der Höhepunkt.
Sämtliche Wünsche werden einem von den Augen abgelesen, ob am Pool die Getränke serviert werden, ob kalte Tücher getränkt in Eukalyptus angeboten werden zur Abkühlung, Obstsalat an die Liege gebracht wird, oder Sonderwünsche im Bereich der Speisezubereitung. Unser Zimmer wurde von Islam gereinigt der es perfekt aufbereitet hat und jeden Tag nach gefragt hat, ob alles nach unserem Wunsch in Ordnung ist.
Zum Hotel dauert der Transfer vom Flughafen Hurghada ca. 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was rund um das Thema Fitness angeboten wird, ist echt in Ordnung. Die Animation hat dieses Jahr ein sehr gutes Work Out für die Wassergymnastik angeboten, mit guter Musik und sehr guter Trainerin. Es ist aber aus meiner Sicht kein Hotel für jüngere Leute, die etwas erleben wollen, außer ein "Liebesurlaub". Hier sind die Urlauber eher zum ausspannen in den Tag hineinleben ohne Stress und lauter Musik. Das zeichnet sich auch Abends ab, da sehr schnell die Leute ins Bett gehen, so das ab 22 Uhr sich das Feld starck lüftet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk & Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Dirk und Heike, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com