Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem ich mich eine Weile mit diversen Hotels in Hurghada auf Holidaycheck beschäftigt habe und viele Bewertung gelesen habe, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir haben die Pauschalreise über Schauinsland-Reisen gebucht. Und waren sehr zufrieden mit diesem Veranstalter. Vielleicht ist es auch noch erwähnenswert, dass wir zuvor noch nie in Ägypten waren. Wir hatten ein Jacuzzi Deluxe Zimmer. Dieses Zimmer war sehr geräumig, die Einrichtung nach meinem Geschmack, ein großes Bett, im Bad einen Jacuzzi sowie eine begehbare Regendusche und zwei Waschbecken. Einfach perfekt. Die Reinigung war stehts bemüht (jeden Tag frische Handtücher). Insgesamt gab es überall kleine Mängel aber nur bei genauerem Hinsehen wie z.B. Kalk am Duschkopf, schlecht verfugte Fliesen, Fugenmasse gar nicht erst weggewischt, aber diese Mängel sind wohl eher landestypisch und haben uns persönlich aber nicht gestört. Die Wandfliesen im Bad gehören meiner Meinung nach, auch hier und da wieder mal geputzt (sieht man aber nur wenn man gegen das Licht schaut). Was uns persönlich in dem Jacuzzi Deluxe Zimmer sehr gefehlt hat, waren 1xBier und 1xProsecco in der Minibar (denn dafür extra den Zimmerservice zu rufen ist mir zu doof) sowie die Erweiterung an deutschen TV-Sendern, denn es gab nur ZDF, das Erste und N24. Es wäre wünschenswert wenn z.B. ProSieben, RTL oder RTL2 vorhanden wäre. WLAN ist im gesamten Hotel, Zimmer, Pool sowie auch am Strand verfügbar und für meine Bedürfnisse ausreichend gewesen. Wie bereits in den vorherigen Bewertungen erwähnt, wird ein Flügel vom Hotel (vorderer / linker Hoteltrakt) umgebaut, aber der Baulärm war nicht störend denn die Bauarbeiter sind bemüht so leise wie es nur geht, zu arbeiten. Das Essen war ausgezeichnet!!!!!! Sehr lecker!!!!! Die Kellner sowie das gesamte Team im gesamten Hotel sehr aufmerksam und stets bemüht. Fitnessraum war auch ausgezeichnet! Der Sky-Pool lässt zu wünschen übrig. Keine Atmosphäre (keine Bilder, die Fenster ziemlich am Ende, grau). Mir fehlte das gewisse Etwas bzw. die Liebe zum Detail. Pool, Gartenanlage, Strand, Hausriff einfach super!!! Das Hausriff war sehr gut erhalten. Wir haben jeden Tag mindestens zweimal am Hausriff geschnorchelt und jedesmal mindestens eine Stunde lang. Es war unbeschreiblich. So viele bunte Fische, angefangen über Blaupunktrochen, Tabak-Falterfische, Rotfeuerfisch, Kugelfisch, Fähnchen-Falterfisch, Papageifisch, Doktorfisch, Iglfisch, Tintenfisch, Kurznasen-Doktorfisch, Wimpelfisch, Blaustreifen-Drückerfisch und viele mehr. Wir haben auch einen Schnorchelausflug + die Insel Mahmya bei Dolphine-House (direkt am Strand - vor dem Hotel Premier Le Reve) zu einem wirklich gutem Preis gebucht. Unbedingt bei Dolphine-House buchen. Abdull und sein Bruder sind wirklich sehr nett und gar nicht aufdringlich. Was ich persönlich sehr lustig fand, dass Abdull im bayrischen bzw. österreichischen Dialekt spricht und auch unseren Dialekt verstanden hat. Der Schnorchelausflug an sich selbst, war sehr schön, wir waren nur 13 Leute auf einen großem Boot (Hero), wirklich sehr angenehm und auch die Crew an Board ist sehr nett gewesen. Leider haben wir keine Delphine gesehen und konnten somit auch nicht mit Ihnen in der freien Natur schwimmen. Ein Crew-Mitglied hat uns aber berichtet, dass zwei Tage zuvor, die Urlauber mit den Delphinen zusammen geschwommen sind. Da auch in Ägypten derzeit Winter herrscht und es ab 16:00 Uhr dann schon eher frisch bzw. kalt wird, braucht man am Abend eine leichte Jacke. Auch war der Wind an manchen Tagen sehr stark. Unbedingt auch warme Kleidung mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Denise, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com