Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Wir werden keine Stammgäste!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht und wurden in vielen Bereichen enttäuscht. Die Begrüßung war sachlich kühl, es gab auch kein Begrüßungsgetränk, wie oft in Bewertungen beschrieben. Das Hotel machte auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck,schön angelegte Hotelanlage aber wir würden dieses Hotel kein zweites Mal besuchen, weil uns zuviel nicht wirklich zugesagt hat. Die Hotelgäste kommen zu 80% aus England, der Rest aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle Gäste im Umgang sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, was mit 49 qm sehr großzügig war, ein riesengroßes Bett mit bequemen Matratzen, eine Minibar wird täglich mit Softdrinks und Wasser befüllt, die Möglichkeit zum Kaffee oder Teekochen ist gegeben, ein TV-Geträt mit einem deutschen Sender (ZDF), ein schönes großes Bad, ein möblierter Balkon. Der begehbare Schrank ist eine kleine Kleiderkammer, die nicht wirklich gut zu begehen ist, ein großzügiger Kleiderschrank wäre vorteilhafter gewesen. Die Kleiderbügel sind nicht abnehmbar und die Kleiderstange sehr hoch angebracht, so dass kleine Personen Schwierigkeiten haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den Spezialitätenrestaurants war das Angebot hervorragend und sehr schmackhaft. Im Hauptrestaurant wurde zu allen Mahlzeiten Bufett angeboten. Im Vergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie ist das Angebot eher schlecht. Die Auswahl war überschaubar und kaum Wechsel der Speisen. Das Vorspeisen- und Nachspeisenbufett hat uns z.B. leider wenig beeindruckt. Hauptspeisen auch eher langweilig und nicht immer als lecker zu bezeichnen. Das Frühstücksbufett war im Gegensatz dazu sehr viel besser. Unsere Erwartungen wurden leider nicht einmal annährend erfüllt. Wir haben nur die Pool- und die Lobbybar genutzt, die Getränkeauswahl war ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Spezialitätenrestaurants ist sehr gut, im Hauptrestaurant wird man schon mal übersehen. Es wird Trinkgeld erwartet und dann geht es wohl auch schneller und freundlicher mit der Bedienung. Dies wurde uns von anderen Gästen berichtet und durch eigene Beobachtungen bestätigt. Die Poolbar ist top besetzt, dort arbeitet ein wirklich gutes Team zusammen. Getränke werden an den Liegen serviert, ob man an einem der Pools oder am Strand liegt. Dies haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir immer direkt zur Poolbar gelaufen sind. Einmal am Tag wurden kalte in Menthol getränkte Tücher gereicht, das hätte gut und gerne 2 mal gemacht werden können. Das Angebot der Brillenreinigung war möglich, aber auch das müssen wir nicht haben, ist für uns kein notwendiger Service. Leider werden viele Liegen früh morgens von den Poolmitarbeitern für Gäste gegen Geld mit Handtüchern reserviert, was ich als extrem negativ bewerten muss. Bis 8:00 Uhr sind fast alle Liegen belegt, haben aber trotzdem immer noch ein Plätzchen gefunden. Die Pools werden nicht gründlich gereinigt, oft befand sich Plastik und Papier tagelang darin. Auch sollten die Auflagen der Liegen nach einem nächtlichen Sandsturm gereinigt werden, ich finde nicht, dass es Aufgabe der Gäste ist. Allgemein sind die meisten Mitarbeiter normal freundlich, eine Steigerung nur mit Trinkgeld möglich. Die übermäßige Freundlichkeit, wie in vielen Bewertungen beschrieben, konnten wir nicht feststellen. Wir mögen auch keine aufgesetzte Freundlichkeit. Die Zimmerreinigung war ok, oberflächlich wurde alles gereingt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 22 km vom Flughafen entfernt, im Nirgendwo.Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 30-40 Min. Rechts und links vom Hotel geschlossene Hotelanlagen und Bauruinen. Obwohl eine Strandpromenade vorhanden, ist es nicht einladend dort zu laufen - kein Bummeln und auch nicht wie angegeben Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Es wirkte alles sehr trostlos. Dies hat bei uns keinen positiven Eindruck gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt dort außer 3 Pools noch einen Salzwasserpool, den wir gerne genutzt haben, da das Schwimmen im Meer nicht schön ist. Man kann nur über einen Steg in das Meer und hat dann einen kleinen Bereich zum Schwimmen und Schnorcheln, haben wir 2 mal genutzt, hat uns nicht gefallen. Aber das wussten wir ja vorher schon, dass man nicht direkt vom Strand ins Meer kann. Obwohl bei der nächsten Auswahl eines Hotels werden wir darauf achten, dass dies gegeben ist. Der Zustand der Pools ist ok, sollte aber hier und da mal ausgebessert werden, abgeschlagene Fliesenstücke am Einstieg können schon für Verletzungen sorgen. Es gab täglich leichte Animation wie z.B. Aqua-Gym, Yoga etc., haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Die Abendunterhaltung fand immer an der Poolbar statt und ist nicht erwähnenswert. Die Musikuntermalung allgemein im Restaurant, Lobby usw. würden wir als schrecklich beschreiben. Ausflüge kann man über Dolphin Tours ( direkt am Strand ) buchen und ist zu empfehlen, unbedingt Preise verhandeln. Ein Shuttlebus fährt täglich nach Hurghada und 2 mal in der Woche zu einer Shoppingmall. Ein Spa hält viele Angebote bereit, aber auch hier sollte unbedingt gehandelt werden, da die Preise zur dann durchgeführten Leistung in keinem Verhältnis stehen. Solange man noch nicht braun genug ist ( da neue Urlauber;-)), wird man täglich mehrere Male von den Spa - Mitarbeitern belagert, was sehr nerven kann. Es gibt einige Geschäfte im Hotel, dort ist aber alles völlig überteuert, außer beim Juwelier - gute Beratung, gute Preisverhandlung und überaus nett. Es besteht die Möglichkeit Tischtennis und Billiard zu spielen. Am Strand kann man sich ein Golfcar für 15 Euro/Std. mieten und die Promenade befahren, obwohl es wirklich nichts zu sehen gibt. ( ca. 5 km links und 2 km rechts, dann endet die Promenade ) WLAN ist vorhanden, aber am besten in der Lobby nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com