- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren enttäuscht vom Essen und der Freundlichkeit des Servicepersonals im Hauptrestaurant, ist unserer Meinung nach keine 5 Sterne
Zimmerboy sehr ordentlich und Freundlich
Essen war nicht schlecht, ist aber verbesserungswürdig, Personal im Hauptrestaurant die meisten nicht Freundlich, Tischdecken waren sehr oft dreckig, auch die Stühle waren sehr fleckig
Rezeption, Barleute, Zimmerboy waren hilfsbereit und Freundlich, Guest Managerin Svetlana hat uns bei einem großen Problem sehr geholfen!!
Strand war enigermaßen ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ein Witz, abends an der Poolbar war die Musik in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Brigitte, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com